Das Juni-Update für Street Fighter 5 wird nicht nur die DLC-Kämpferin Ibuki hinzufügen, sondern auch die Story-Erweiterung und den häufig verschobenen Ingame-Shop. Capcom geht weiter ins Detail: "Die cinematische Story-Erweiterung 'A Shadow Falls' macht den größten Teil des kostenlosen Juni-Updates aus. Die in fünf Kapitel unterteilte Handlung spielt zwischen den Geschehnissen von Street Fighter 3...
Hier geht es zur News Street Fighter 5 - Juni-Update: Details zur Story-Erweiterung 'A Shadow Falls' und zum Ingame-Shop
Street Fighter 5 - Juni-Update: Details zur Story-Erweiterung 'A Shadow Falls' und zum Ingame-Shop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Aravanon
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5 - Juni-Update: Details zur Story-Erweiterung 'A Shadow Falls' und zum Ingame-Shop
Wenn ich für jedes Mal, wo ich Ingame-Shop lese nen Euro bekommen würde, könnte ich Griechenland das nächste Rettungspaket zukommen lassen. Eine furchtbare Seuche. Ich bleib oldschool. Will ich Street Fighter spielen klemme ich mein altes SNES an.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5 - Juni-Update: Details zur Story-Erweiterung 'A Shadow Falls' und zum Ingame-Shop
Wiederlich, ein Kämpfer und ein Level 10€. Da wünscht man so manchem Drecksverein zurecht den Untergang.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Kannst es auch für die Ingame Währung kaufen, also heul net rumCulgan hat geschrieben:Wiederlich, ein Kämpfer und ein Level 10€. Da wünscht man so manchem Drecksverein zurecht den Untergang.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, weil es nicht auf totalen Grind ausgelegt ist. Solche Kunden wie dich haben die gerne.L!ght hat geschrieben:Kannst es auch für die Ingame Währung kaufen, also heul net rumCulgan hat geschrieben:Wiederlich, ein Kämpfer und ein Level 10€. Da wünscht man so manchem Drecksverein zurecht den Untergang.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nun übertreibe mal nicht, es ist sehr wohl recht locker erreichbar ohne echtgeld auszugeben.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
nein ist es nicht. man kommt einmal durch die ganzen lvl und story boost auf etwa 250000 fm. danach kriegt man zu wenig pro win.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Genau weil ich ein Spiel auch nur SPiele um mir sachen aus dem Ingame Shop zu kaufenCulgan hat geschrieben:Ja genau, weil es nicht auf totalen Grind ausgelegt ist. Solche Kunden wie dich haben die gerne.L!ght hat geschrieben:Kannst es auch für die Ingame Währung kaufen, also heul net rumCulgan hat geschrieben:Wiederlich, ein Kämpfer und ein Level 10€. Da wünscht man so manchem Drecksverein zurecht den Untergang.
Bitte erst mal Hirn einschalten bevor man so dämliche Antworten liefert.