Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines stoßen Mitte Juni hinzu; Patch verbessert Balance

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines stoßen Mitte Juni hinzu; Patch verbessert Balance

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 21. Juni erscheint die Download-Erweiterung "Space Marines" für Battlefleet Gothic: Armada. Alle, die das Echtzeit-Strategiespiel bis zum 21. Juni erworben haben, gelten als "Early-Adopter" und erhalten die Space Marines sowie die Tau-Fraktion kostenlos. Käufer der "Limited Early Adopters Box" bekommen ebenfalls die beiden Extra-Flotten. "Die Space Marines sind die mächtigsten menschlichen Krie...

Hier geht es zur News Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines stoßen Mitte Juni hinzu; Patch verbessert Balance
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines stoßen Mitte Juni hinzu; Patch verbessert Balance

Beitrag von Nuracus »

Soso, die Erweiterung enthält also “5 Space Marine Kapitel“? xD

Und wo kriege ich den Rest vom Space Marine Buch? ... Alter Kreisverwalter xD

so nicht! Nicht auf meiner Uhr!
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefleet Gothic: Armada - Space Marines stoßen Mitte Juni hinzu; Patch verbessert Balance

Beitrag von Aquetas »

Alle, die das Echtzeit-Strategiespiel bis zum 21. Juni erworben haben, gelten als "Early-Adopter" und erhalten die Space Marines sowie die Tau-Fraktion kostenlos. Käufer der "Limited Early Adopters Box" bekommen ebenfalls die beiden Extra-Flotten.
Oh, haben sie das nun doch geändert? Mein letzter Stand war, dass nur Käufer auf Steam und der Box die DLC's kostenlos dazu bekommen.