Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Erweiterung für PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Erweiterung für PS4 und Xbox One angekündigt
Activision und Bungie haben die Erweiterung Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords (Rise of Iron) nun auch offiziell angekündigt. Es soll am 20. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 wurden nicht aufgeführt. Destiny und König der Besessenen sind erforderlich. Das Add-on bietet eine Story-Kampagne, die in den Verseuchten Landen (inkl. neuem Tre...
Hier geht es zur News Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Erweiterung für PS4 und Xbox One angekündigt
Hier geht es zur News Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Erweiterung für PS4 und Xbox One angekündigt
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Erweiterung für PS4 und Xbox One angekündigt
das für 30€ ???
naja. ich warte schon so lange auf eine neue klasse oder zumindest ein wenig mehr abwechslung bei den klassen selber.
sind die spleißer die gegner aus dem filmchen? dann wäre es keine neue gegnerrasse.
naja mal auf die details warten.
naja. ich warte schon so lange auf eine neue klasse oder zumindest ein wenig mehr abwechslung bei den klassen selber.
sind die spleißer die gegner aus dem filmchen? dann wäre es keine neue gegnerrasse.
naja mal auf die details warten.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Erweiterung für PS4 und Xbox One angekündigt
Rettet die Gülle auch nicht mehr.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Soll nicht angeblich alles Gratis sein ?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit Desinty abgeschlossen als man Content aus dem Hauptspiel entfernt hat um ihn dann in DLCs zu packen.
Von daher ist mir sowohl "Das Erwachen der Eisernen Lords" als auch Destiny 2 total egal: Bungie eure DLC Politik ist fürn ARSCH*!
Von daher ist mir sowohl "Das Erwachen der Eisernen Lords" als auch Destiny 2 total egal: Bungie eure DLC Politik ist fürn ARSCH*!
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Und immer noch keine PC Version :/
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Nicht Addons in der Größe von Taken King oder eben das hier. Wobei ich hoffe das die Preisgestaltung dieses mal angemessener ausfällt. 40€ waren zuviel, 25-30€ wären im Fall von Taken King und vermutlich auch hier angemessen.Grauer_Prophet hat geschrieben:Soll nicht angeblich alles Gratis sein ?
-
UncleDrew9ONE
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie Elex, Schwerter und Laserknarren geht nur in Star Wars :wink:
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Verpasst eh nix.Sn@keEater hat geschrieben:Und immer noch keine PC Version :/
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Ähm ja, genau.DonDonat hat geschrieben:Ich hab mit Desinty abgeschlossen als man Content aus dem Hauptspiel entfernt hat um ihn dann in DLCs zu packen.
Destiny - 09.09.2014
The Dark Below - 09.12.2014
House of Wolves - 19.05.2015
The Taken King - 15.09.2015
Rise of Iron - 09/2016
Alleine zwischen Release und dem ersten DLC liegen 3 Monate, danach 6 Monate, 3 Monate und 1 Jahr.
Was glaubst du wohl haben die Entwickler zwischen Destiny Gold Status im Juli 14 und dem DLC Release Dezember 14 gemacht? ...Richtig, den DLC entwickelt, denn diese Leute bekommen ein monatlichen Gehalt und Bungie wollte denen sicher keinen 6 Monate bezahlten Urlaub geben, damit DU Spieler, nicht das Gefühl bekommst der DLC wäre aus dem Hauptspiel gestrichen worden.
Ich weiss, als Schüler hat man keine Ahnung von Unternehmensführung und Projektmanagement. Aber sei versichert, die DLC Strategie und welcher Content, wie geliefert wird, stand bereits länger fest und wurde auch entsprechend Budgetiert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Egal ob Schüler oder M.Sc in BWl - die Leute lassen sich nur bis zu einem bestimmten Grad veräppeln und Destiny hat diesen Grad längst überschritten, alle die diesem Treiben ihr Geld hinterher werfen sind nicht ganz Dicht.Cheraa hat geschrieben: Ähm ja, genau.
Ich weiss, als Schüler hat man keine Ahnung von Unternehmensführung und Projektmanagement. Aber sei versichert, die DLC Strategie und welcher Content, wie geliefert wird, stand bereits länger fest und wurde auch entsprechend Budgetiert.
Habe auch jmd. zuhause sitzen, der diesem Spiel aus "Suchtgründen" die Stange hält - das gibt oft Diskussionen und ich komme zu dem Ergebnis, jmd der erst seit 4-5Jahren Spielt kennt es nicht anders oder gar besser, den Spiele wie es sie früher gab (vom Umfang her) sind in den letzten 5 Jahren nicht erschienen, von GTA5 abgesehen....
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na wenn du das sagst...
topic: ich freue mich darauf
topic: ich freue mich darauf
- bohni
- Persönliche Nachricht:
dann bist du wohl nicht ganz dicht .. wie ich auch 
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
was für hohles gelaber 
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Jupp - habe mir den Titel bei Release auch zugelegt und nach 2-3 Wochen festgestellt, dass bei mir die Luft/Lust raus war, war weder so umfangreich wie ein MMOrpG, noch von der Mechanik her so gut wie ein FPS...also weder Fisch noch Fleisch - kann mir gut vorstellen das Leute drauf hängen bleiben, bei diesen Mechaniken - och nur noch ein Run, dann Droppt bestimmt die Waffe.
Was der war hier das erste mal und Sahnt das Teil ab? Man, ich war hier schon 23 mal und habs bisher nicht gedroppt bekommen....
Was der war hier das erste mal und Sahnt das Teil ab? Man, ich war hier schon 23 mal und habs bisher nicht gedroppt bekommen....