GOG.com: Sommerangebote 2016 gestartet; System Shock 2 kostenlos als Stresstest für GOG Galaxy

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GOG.com: Sommerangebote 2016 gestartet; System Shock 2 kostenlos als Stresstest für GOG Galaxy

Beitrag von 4P|BOT2 »

GOG.com hat den diesjährigen "Sommerschlussverkauf" gestartet. Zwei Wochen lang gibt es bis zu 90 Prozent Rabatt auf ausgewählte Spiele - von mehr als 1.000 Angeboten ist die Rede. Alle 24 Stunden sind neue Rabattaktionen geplant, zum Beispiel The Witcher 3: Wild Hunt (50% Rabatt), Rebel Galaxy (50% Rabatt) und Day of the Tentacle Remastered (33 Rabatt) sowie Pakete, in denen unter anderem X-Wing ...

Hier geht es zur News GOG.com: Sommerangebote 2016 gestartet; System Shock 2 kostenlos als Stresstest für GOG Galaxy
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Sommerangebote 2016 gestartet; System Shock 2 kostenlos als Stresstest für GOG Galaxy

Beitrag von Veldrin »

Door Kickers für 2,70€ ist dabei besonders geil.

Bild
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Re: GOG.com: Sommerangebote 2016 gestartet; System Shock 2 kostenlos als Stresstest für GOG Galaxy

Beitrag von scragnoth »

Top, System Shock 2 gesichert, System Shock 1 Enhanced für 2,99 $ und Deus Ex GOTYE für 2,49 $ dazugekauft, gleich genügend EXP für Spelunky zusammen gehabt (wobei ich das Spiel aber nicht so recht mag, aber für lau.... was solls).

Nunja, noch nie was von denen gespielt, aber gerade die System Shock und auch Deus EX genießen ja legendären Status...
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

scragnoth hat geschrieben:Top, System Shock 2 gesichert, System Shock 1 Enhanced für 2,99 $ und Deus Ex GOTYE für 2,49 $ dazugekauft, gleich genügend EXP für Spelunky zusammen gehabt (wobei ich das Spiel aber nicht so recht mag, aber für lau.... was solls).

Nunja, noch nie was von denen gespielt, aber gerade die System Shock und auch Deus EX genießen ja legendären Status...
Und das zurecht wenn man mit der altbackenen Grafik zurechtkommt. Hoffe mal man bekommt auch die Uncut Version von System Shock 2 die deutsche Version war ja so ne Komische Zerhackstückelte Version mit grünen Blut oder so :lol:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

scragnoth hat geschrieben:Top, System Shock 2 gesichert, System Shock 1 Enhanced für 2,99 $ und Deus Ex GOTYE für 2,49 $ dazugekauft, gleich genügend EXP für Spelunky zusammen gehabt (wobei ich das Spiel aber nicht so recht mag, aber für lau.... was solls).

ich empfehle dir ein paar mods für system shock 2.

mein post aus dem reddit.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Da verschenkt GOG ein Stück Spielegeschichte, unbedingt spielen!
Aber seht es als Blick in die Vergangenheit und misst es nicht nach heutigen Maßstäben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

adventureFAN hat geschrieben:Da verschenkt GOG ein Stück Spielegeschichte, unbedingt spielen!
Aber seht es als Blick in die Vergangenheit und misst es nicht nach heutigen Maßstäben.
Jepp. Die heutigen Maßstäbe würden dabei nicht immer gut aussehen :)

Aber btt. ... der neue Galaxy-Client macht sich so langsam. Deutlich schnellerer Start und Anzeige der Bibliothek, Downloads starten sofort und nicht erst nach einer oder mehreren Gedenkminuten, viele Detailverbesserungen am UI. So allmählich kann man das Teil weiterempfehlen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

...so kann man es natürlich auch sehen =P

Und ich stimme zu, Galaxy macht sich langsam.
Nicht mehr lange, und es ist tatsächlich ne richtige Konkurenz zum Steam-Client.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Kajetan hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Da verschenkt GOG ein Stück Spielegeschichte, unbedingt spielen!
Jepp. Die heutigen Maßstäbe würden dabei nicht immer gut aussehen :)
Jap. Hab's erst vor 2 Jahren mal angespielt (mehr leider noch nicht, muss es immer noch nachholen...) und erahne schon die Gründe, warum manchen Leuten Bioshock 1, was ich zu meinen Lieblinsspielen zähle, überhaupt nicht gefallen hat.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Blöde Sales. System Shock 2 habe ich zwar schon mehrmals, auch bei GOG, und im Steam-Inventar liegt sogar noch eine Lizenz zum Weitergeben, aber auch sonst gibt es schöne Angebote. Letztes Jahr war's für mich mit ~200 Spielen im GOG-Regal schon schwer, noch was zu finden, aber inzwischen kratze ich an der 300 und sehe für um die 50 Euro tolle Spiele im Angebot. Gestern habe ich mir darum endlich mal Anno 1404 Golderneut gekauft, weil ich das bisher nur bei Greenmangaming und deren Capsule-/Playfire-Clienten hatte. Dazu noch Victor Vran und schon war ein knappes Drittel meines GOG-Sale-Budgets weg. Naja, ich kann ja jederzeit noch was aus dem Steam-Geldtopf umwidmen.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Ich bin vorallem für die Oldies zu haben =D
Hoffe Cold Blood kommt bald in den Sale.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

So, für die Frau Gemahlin und mich noch zweimal Dying Light: The Following - Enhanced Edition gekauft. Dank LAN-Modus hätte es für uns auch eine Lizenz getan, aber wir werden das zusammen mit einem Freund spielen, der nicht bei uns wohnt. Da es das Spiel an meinem Wohnort nicht gibt, musste ich es leider in Brasilien beziehen und habe ungefähr 19,02 Euro pro Lizenz (17,52 Euro plus 1,50 "Auslandsgebühr" an MasterCard) bezahlt. :mrgreen:

Und nun reicht's auch mit diesem Summer-Sale.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

dx1 hat geschrieben:So, für die Frau Gemahlin und mich noch zweimal Dying Light: The Following - Enhanced Edition gekauft. Dank LAN-Modus hätte es für uns auch eine Lizenz getan, aber wir werden das zusammen mit einem Freund spielen, der nicht bei uns wohnt. Da es das Spiel an meinem Wohnort nicht gibt, musste ich es leider in Brasilien beziehen und habe ungefähr 19,02 Euro pro Lizenz (17,52 Euro plus 1,50 "Auslandsgebühr" an MasterCard) bezahlt. :mrgreen:
Pro tip:

"If you're using Firefox, just press SHIFT+F2 to open a console at the bottom, then type "cookie set gog_lc GB_EUR_en" (without the quotes). Reload. You can now buy all "banned" games on GOG. The change is permanent, so feel free to switch the site language back to German if you want..."

https://www.gog.com/forum/general/a_sad_german/post17

=> ausgeführt und presto ... https://www.gog.com/game/dying_light_th ... ed_edition :)
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Guter Tipp! Aber 30 Eier sind mir noch zu teuer =[
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Kajetan hat geschrieben:Pro tip:

"If you're using Firefox, just press SHIFT+F2 to open a console at the bottom, then type "cookie set gog_lc GB_EUR_en" (without the quotes). Reload. You can now buy all "banned" games on GOG. The change is permanent, so feel free to switch the site language back to German if you want..."

https://www.gog.com/forum/general/a_sad_german/post17

=> ausgeführt und presto ... https://www.gog.com/game/dying_light_th ... ed_edition :)
Kein Pro-Tip mehr, funktioniert leider nur bis man zum Warenkorb wechselt:
"The gog_lc cookie (your country and allowed currencies) is being re-evaluated on checkout level to meet your connection location. :) So changing the cookie won't help. "

https://www.gog.com/forum/general/a_sad_german/post36