Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149389
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.06.2016 19:33

Auch Ubisoft wird einen großen Titel schon vor der E3 2016 präsentieren. Die Rede ist von Watch Dogs 2. Die Weltpremiere soll am 8. Juni um 18 Uhr auf www.watchdogs.com stattfinden. Hinweis: Ein Blick in den Quelltext der Webseite lohnt sich. Schon heute hatte Deep Silver Agents of Mayhem von den Saints-Row-Machern angekündigt und am 9. Juni soll die nächste Destiny (wahrscheinlich Rise of Iron) v...

Hier geht es zur News Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von Chckn » 06.06.2016 19:38

Naja, WD war schon ganz nett, hatte aber keinen Wiederspielwert. Wenn sie die guten Sachen drin lassen und die nicht so guten verbessern kanns ein gutes Spiel werden. Das Deckungssystem fand ich z.B. echt gelungen.

johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von johndoe1841603 » 06.06.2016 19:40

Steuerung fand ich auch Ok. Graphik war vor allem tagsüber schwer verbesserungswürdig. Dazu noch ein besseres Physikmodell was die crashes angeht und ich wäre schon halbwegs zufrieden.

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 46413
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von hydro skunk 420 » 06.06.2016 19:42

Auch wenn ich Watch Dogs ähnlich durchschnittlich bewerten würde wie 4Players (73%), hatte ich eine Menge Spaß mit dem Spiel und freue mich auf den Nachfolger.

Bin guter Dinge, dass das Spiel besser wird als der Erstling.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 19388
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von CryTharsis » 06.06.2016 19:50

Immer her damit. :-)

Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von Paranidis68 » 06.06.2016 20:08

Ich fand es auch nicht schlecht. Aberrrr...die Steuerung der Fahrzeuge^^

Story war OK. Der DLC war ganz brauchbar. Es kann also ruhig etwas besser werden. Ich bin gespannt

CJHunter
Beiträge: 2525
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von CJHunter » 06.06.2016 20:21

Also ich fand das Spiel entgegen vieler Meinungen richtig gut und freue mich dementsprechend auf Teil 2. Hätte auch nichts gegen einen weiteren Ableger mit Aiden Pearce gehabt, aber wahrscheinlich war die Geschichte halt irgrndwo zu Ende erzählt, die Rechnungen wurden beglichen und jeder lebt sein Leben weiter:-)

Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1529
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von old z3r0 » 06.06.2016 20:23

Was?
Schon am Mittwochabend?
Das ist ja wie ein kleines vorgezogenes Geschenk mit dem mich Ubishit überrascht.
Was freue ich mich auf all die Bullshots, von den Bugs und Unzulänglichkeiten im fertigen Spiel gar nicht erst anzufangen :mrgreen:

Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 124
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von Simon667 » 06.06.2016 21:05

Ich fand WD1 auch gut, sicherlich verbesserungsfähig in mehreren Bereichen aber ein sehr guter Auftakt. Eins meiner Lieblingsspiele auf der Xbox 360.

Bin gespannt auf WD2. Ich erhoffe mir sehr viel davon.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)


Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2153
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von Trimipramin » 06.06.2016 21:11

Einfach mal das hier schauen UBI, ...wäre schonmal nen Anfang: https://www.youtube.com/watch?v=idA9BEA4Hxs

CJHunter
Beiträge: 2525
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von CJHunter » 06.06.2016 22:50

Also ich kann das Gehate auf Ubi nicht immer wirklich nachvollziehen. Klar haben sie sich in der Vergangenheit ein paar Schnitzer geleistet (AC Unity lässt grüßen), aber sie sind einer der wenigen Entwicklerstudios die regelmäßig gute, solide Games bringen und neben ihren etablierten Marken wie far Cry oder AC auch immr wieder neue IP´s aus dem Hut zaubern. Ob nun The Crew, Watch Dogs, jüngst ein The Division oder bald For Honor. Auch auf der E3 soll es scheinbar eine Überraschung geben.

Ich habe eigentlich an allen Ubi-Spielen meinen Spaß und freue mich auch auf WD 2.

Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 603
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von master-2006 » 06.06.2016 23:03

CJHunter hat geschrieben:Also ich kann das Gehate auf Ubi nicht immer wirklich nachvollziehen. Klar haben sie sich in der Vergangenheit ein paar Schnitzer geleistet (AC Unity lässt grüßen), aber sie sind einer der wenigen Entwicklerstudios die regelmäßig gute, solide Games bringen und neben ihren etablierten Marken wie far Cry oder AC auch immr wieder neue IP´s aus dem Hut zaubern. Ob nun The Crew, Watch Dogs, jüngst ein The Division oder bald For Honor. Auch auf der E3 soll es scheinbar eine Überraschung geben.

Ich habe eigentlich an allen Ubi-Spielen meinen Spaß und freue mich auch auf WD 2.

Das Gehate bezieht sich sehr oft darauf, dass Ubi zwar wie du sagst überwiegend solide Spiele macht und auch mal neue IPs rausbringt, diese aber bei näherer Betrachtung alle gleich sind.

AC, Far Cry, Watch Dogs? alles die gleiche Formel mit einem anderen Skin draufgeklatscht.
Versteh mich nicht falsch, Ich mag auch manche Ubi Spiele und vor allem so Experimente wie Blood Dragon sind ein Traum, aber ich kann trotzdem verstehen wenn sich Leute über das immer gleiche, sich abnutzende Schema F aufregen.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 5805
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von MrLetiso » 06.06.2016 23:09

Da freue ich mich schon jetzt drauf zu sehen, wie das Spiel am Ende nicht aussehen wird.

Bl4d3runn3r
Beiträge: 220
Registriert: 15.02.2012 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von Bl4d3runn3r » 07.06.2016 00:20

Bin ja mal gespannt wie das wird. Hoffentlich ändern die an den Gameplay Elementen mal nen bisschen was. Einfach nur AC immer zu kopieren ist nach 10 Jahren AC etwas mager.
Von der Grafik erwarte ich jetzt auch nichts anderes als das was uns im 2012er Trailer vorgegaukelt wurde. Diese Grafik bitte jetzt auf dem PC, alles andere wäre enttäuschend, aber halt typisch Ubi.

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4690
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 soll bereits am Mittwochabend vorgestellt werden

Beitrag von Serious Lee » 07.06.2016 00:48

Der erste Teil hatte einen ruppigen Start. Erst Mega-Hype, dann zu lange Wartezeit, schließlich Grafik-Downgrade und am Ende war das Spiel nicht auf dem erwarteten Top-Level.

Mir hats trozdem nach der ersten Enttäuschung Spaß gemacht. Ich hoffe, dass Ubisoft diesmal vor allem Charktere und Story auf Vordermann gebracht hat.
Stay calm and kick ass

Antworten