Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.06.2016 11:17

Die Entwicklung von Allison Road wurde allem Anschein nach eingestellt. Bei Twitter teilte das Studio Lilith Ltd. mit, dass sie die Entwicklung des Survival-Horrorspiels beendet hätten. Ein umfangreicheres Statement soll in den nächsten Tagen folgen. Erst im Oktober 2015 hatten sie die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung ihres "geistigen P.T.-Nachfolgers" vor dem Erreichen des Finanzierungsziels...

Hier geht es zur News Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 1972
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von stormgamer » 05.06.2016 11:34

Langsam kann man glauben P.T. birgt tatsächlich einen bösen Fluch in sich :lol:

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 2122
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von Flojoe » 05.06.2016 11:36

Lööl! Auf welchem geistigen P.T. Nachfolger ruht die Hoffnung jetzt?

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 3279
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von Sn@keEater » 05.06.2016 12:31

Sehr schade :/
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5503
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von Jazzdude » 05.06.2016 13:45

stormgamer hat geschrieben:Langsam kann man glauben P.T. birgt tatsächlich einen bösen Fluch in sich :lol:
Aber echt mal.


Y U DO DIS?!

Vielleicht wird Cthulhu aus den Untiefen der Gezeiten erweckt, wenn ein Spiel dieses Stils veröffentlicht wird. Und die Wächter der alten Zeit verhindern mit allen Mitteln, dass dies geschieht. Die haben damals auch dem Konamivorstand das "Kick Me" angeklebt, worauf Kojima dem Vorstandsvorsitzenden nen Arschtritt verpasst hat -> Folge bekannt.

Ja, so wird das gewesen sein. So und nicht anders.
Bild

Benutzeravatar
TaLLa
Beiträge: 4141
Registriert: 13.05.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von TaLLa » 05.06.2016 14:54

Ich hab das Spiel seit der Ankündigung im Sinn und die geben einfach auf. Zum Kotzen sowas. Mal schauen ob es am Publisher liegt, dann hätten sie doch lieber sich selbst finanziert.
Bild

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5503
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von Jazzdude » 05.06.2016 15:29

Hab gerade mal gegoogelt und die Kickstarterkampagne wurde abgebrochen, weil man mit Team17 wohl einen Publisher gefunden hatte. Allerdings wäre es sicherlich kein Problem nochmal nachträglich genug Backer für das Projekt zu finden.

Ich glaube fast, hier sind persönliche Gründe des Entwicklers der Grund (oder eben Cthulhu).
Bild

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 10289
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von Todesglubsch » 05.06.2016 16:22

Jazzdude hat geschrieben:Hab gerade mal gegoogelt und die Kickstarterkampagne wurde abgebrochen, weil man mit Team17 wohl einen Publisher gefunden hatte.
Das musstest du googeln obwohl es in der News steht? :P

Benutzeravatar
moimoi
Beiträge: 1829
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von moimoi » 05.06.2016 17:11

Vielleicht wurde das Projekt Team 17 zu teuer? Oder das ganze ist P.T. zu ähnlich, weswegen es Probleme hätte geben können? ... Es ist mir eigentlich auch egal, denn das es nicht mehr erscheinen wird, nervt mich doch schon sehr. Aber gut, dass ist bei kleinen Teams immer ein mitschwingendes Risiko.
Almost fell at once, just like a stage for solo, in the midst of pitch darkness, I cry until I run out of voice


Im Laufwerk: Bloodstained: Ritual of the Night, Valkyria Chronicles 4

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 5503
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Beitrag von Jazzdude » 05.06.2016 17:15

Todesglubsch hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Hab gerade mal gegoogelt und die Kickstarterkampagne wurde abgebrochen, weil man mit Team17 wohl einen Publisher gefunden hatte.
Das musstest du googeln obwohl es in der News steht? :P
Hoppla :lol:

Hab das irgendwie ausgeblendet und bin direkt zum Twitter über.
Bild

Antworten