Surgeon Simulator: Bossa Studios legen Donald Trump unters Messer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Surgeon Simulator: Bossa Studios legen Donald Trump unters Messer
Wer schon immer wissen wollte, was in Donald Trump vorgeht, kann der Sache ab sofort im Surgeon Simulator auf den Grund gehen: Im für 59 Cent auf Steam erhältlichen DLC "Anniversary Edition Content" schreckt der britische Entwickler Bossa Studios nicht davor zurück, einen echten Politprominenten in das alberne Gemetzel einzubauen. In dem Update steht der US-Präsidentschaftskandidat als Patient zur...
Hier geht es zur News Surgeon Simulator: Bossa Studios legen Donald Trump unters Messer
Hier geht es zur News Surgeon Simulator: Bossa Studios legen Donald Trump unters Messer
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Re: Surgeon Simulator: Bossa Studios legen Donald Trump unters Messer
Ob man sein güldenes Toupet chirurgisch wird entfernen können? 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Du wirst es nicht glauben aber das ist kein Toupet, das sind seine echten Haare.Eisenherz hat geschrieben:Ob man sein güldenes Toupet chirurgisch wird entfernen können?
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
hmmm.... aus irgendeinem Grund verblutet der mir hier ständig. Vielleicht probier ich es noch mal mit der Axt!
Ich krieg die Transplantation einfach nicht hin. Tja sei's drum ¯\_(ツ)_/¯
Ich krieg die Transplantation einfach nicht hin. Tja sei's drum ¯\_(ツ)_/¯
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Die sollen mal die Pseudokanzlerin unters Messer bringen. Ich mach dann eine offene Gehirnanalyse. Mit anschließendem Totenschein wegen Gehirnschwund.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 03.06.2016 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal fern aller Sympathie:
Ist das nicht rechtswidrig? Eine real existierende Person ungefragt in ein Spiel implementieren? Dann auch noch mit solch einem Content? Ganz egal wie bescheuert Donald Trump und seine Aussagen sind, ich fände es recht befremdlich, wenn mir jemand in einem Videospiel das Herz rausreißt...
Ist das nicht rechtswidrig? Eine real existierende Person ungefragt in ein Spiel implementieren? Dann auch noch mit solch einem Content? Ganz egal wie bescheuert Donald Trump und seine Aussagen sind, ich fände es recht befremdlich, wenn mir jemand in einem Videospiel das Herz rausreißt...
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Jazzdude hat geschrieben:Jetzt mal fern aller Sympathie:
Das dürfte unter Satire schwer zu vermitteln sein. Vielleicht ist das eine Wahlpropaganda^^
Ne, aber ich muss gestehen, dass der mir lieber ist, als die Hillary, die schon zu teuflisch ist. Amerika ist eh im Arsch.
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Also, ich konnte mich damit gerade herzlichst amüsieren, ein guter Start ins Wochenende 
Mal sehen, ob Gabe Newell von Trump gebeten wird, das Spiel aus Steam zu entfernen... So wie er Bill Gates darum bat, das Internet abzuschalten...
Mal sehen, ob Gabe Newell von Trump gebeten wird, das Spiel aus Steam zu entfernen... So wie er Bill Gates darum bat, das Internet abzuschalten...
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich nicht. Trump liegt mittlerweile vorn und wird wahrscheinlich Präsi. Eine bessere Werbung kann es gar nicht geben. Das belustigt die Leute (wie viele auch immer dieses bekloppte Spiel gekauft haben). Aber das ist doch auch egal, wer da den Horst macht. In Amerika diktiert kein Präsident irgendetwas. Er ist eine Marionette wie unser Bundesknallfrosch.Sten cal Dabran hat geschrieben:Klage incoming
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In Amerika kann der Präsident deutlich mehr diktieren als unser Bundespräsident, Obama hat das erst letztens unter Beweis gestellt. Und wo siehst du Trump vorn liegen?
Ansonsten:
Spiele mit irgendwelchen berühmten Persönlichkeiten gab es früher auch schon, beliebt war da besonders George W. Bush denke ich und ich glaube kein Spiel hat je die Zustimmung erhalten. Ich schätze auch, dass es dir gar nicht braucht.
Ansonsten:
Spiele mit irgendwelchen berühmten Persönlichkeiten gab es früher auch schon, beliebt war da besonders George W. Bush denke ich und ich glaube kein Spiel hat je die Zustimmung erhalten. Ich schätze auch, dass es dir gar nicht braucht.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Steht selbst auf der Lügenpropaganda Welt oder Focus.SethSteiner hat geschrieben:In Amerika kann der Präsident deutlich mehr diktieren als unser Bundespräsident, Obama hat das erst letztens unter Beweis gestellt. Und wo siehst du Trump vorn liegen?
Ansonsten:
und leider Nein. Der Präsi diktiert gar nichts. Wenn es so wäre, dann hätte Obama seine Ziele ja durchsetzen können. hat er aber nicht, weil...
Und jetzt kommst Du. Wenn er diktieren darf, was hat er dann diktiert. Wach auf und nimm keine Schlafpillen mehr.
"Trump fordert Gefängnis für Clinton" gerade gelesen^^
Um bei Satire zu bleiben
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nö. Halbwegs verlässliche Umfrageergebnisse wird es erst nach den Nominierungsparteitagen der GOP und den Dems geben. Bislang sind solche Umfragen noch weniger aussagekräftig als man im Grundkurs Kaffeesatzleserei beigebracht bekommt.Paranidis68 hat geschrieben:Trump liegt mittlerweile vorn ...
Und selbst dann kann es einen eiskalt erwischen, wenn man sich zu sehr auf einzelne Umfragen verlässt, die einem besser in den Kram passen. Die GOP hat diesbezüglich vor vier Jahren bittere Lektionen erfahren dürfen und macht aktuell den Eindruck aus dieser Erfahrung weiterhin NICHTS gelernt zu haben.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ne, im Grund ist mir das völlig Schnuppe, wer da Präsi wird. Trump ist halt der lustigere und hat bessere Argumente. Zumindest was die Kirmes angeht, die danach abgeht. Hillary ist eine Kriegstreiberin und hat als Außenministerin schon genug Unfug angestellt. Aber wem das in den Kram passt...gell^^Kajetan hat geschrieben:Nö. Halbwegs verlässliche Umfrageergebnisse wird es erst nach den Nominierungsparteitagen der GOP und den Dems geben. Bislang sind solche Umfragen noch weniger aussagekräftig als man im Grundkurs Kaffeesatzleserei beigebracht bekommt.Paranidis68 hat geschrieben:Trump liegt mittlerweile vorn ...
Und selbst dann kann es einen eiskalt erwischen, wenn man sich zu sehr auf einzelne Umfragen verlässt, die einem besser in den Kram passen. Die GOP hat diesbezüglich vor vier Jahren bittere Lektionen erfahren dürfen und macht aktuell den Eindruck aus dieser Erfahrung weiterhin NICHTS gelernt zu haben.
Und was die Umfragen angeht, da bist du im Irrtum. Ich habe erst heute etwas gelesen, was die Kurven eindeutig nach Trump schiebt. Selbst die Amerikaner sind derart verwirrt, weil sie sich total verarscht vorkommen, was den Wahlkampf angeht. Aber das alleine ist es natürlich nicht. Also wer einen Menschen haben will, der auch mal etwas durcheinander bringt, der findet Trump gut. Wer den alten Trott Amerikas haben will (Krieg und NWO), der ist bei Hillary bestens aufgehoben. Also ich bin für Frieden. Rettet auch meine Seele^^
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Präsident ist kein Gottkaiser, er ist ein Präsident, entsprechend hat er mal mehr und mal weniger Kompetenzen. In Amerika kann ein Obama sicher nicht alle seine Ziele einfach per Dekret durchsetzen, er hat mit den Executive Orders allerdings sehr wohl einige Macht. Und was Trump angeht, schaue ich dann doch lieber auf die Umfragewerte und nicht auf Welt oder Focus, auch weil du schließlich selbst gesagt hast "Trump liegt mittlerweile vorn". Und die Umfragewerte sprechen für Clinton: http://www.realclearpolitics.com/epolls ... -5491.html