Julian Gollop, einer der Schöpfer von XCOM bzw. UFO: Enemy Unknown (1994), wird auf der E3 2016 das neue Projekt Phoenix Point vorstellen. Das bei Snapshot Games in Entwicklung befindliche Strategiespiel wird rundenbasierte Taktikkämpfe und Global-Strategie bieten. Die Präsentation und die taktischen Mechaniken der Kämpfe sollen stark an die XCOM-Neuauflage von Firaxis Games angelehnt sein. Die "o...
Hier geht es zur News Phoenix Point - Rundenbasierte Taktik à la XCOM und Global-Strategie wie beim XCOM-Klassiker
Phoenix Point - Rundenbasierte Taktik à la XCOM und Global-Strategie wie beim XCOM-Klassiker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Phoenix Point - Rundenbasierte Taktik à la XCOM und Global-Strategie wie beim XCOM-Klassiker
Ohja, bitte.
Die neuen Xcom-Ableger waren großartig und von diesen Spielen gibt es viel zu wenig. Freue mich über jeden Genre-Vertreter.
Die neuen Xcom-Ableger waren großartig und von diesen Spielen gibt es viel zu wenig. Freue mich über jeden Genre-Vertreter.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: Phoenix Point - Rundenbasierte Taktik à la XCOM und Global-Strategie wie beim XCOM-Klassiker
Damit ist auch alles gesagtGamePrince hat geschrieben:Ohja, bitte.