Für Stellaris ist das erste Update (1.10 "Clarke") veröffentlicht worden. Mit dem Patch werden größere Verbesserungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen - und zwar beim Sektor-Management, bei diplomatischen Benachrichtigungen und bei der Kampf-Zusammenfassung (Details). Ansonsten wollen die Entwickler die Computerintelligenz verbessert und diverse Bugs aus der Welt geschafft haben. Folgende Ele...
Hier geht es zur News Stellaris: Patch 1.10 verbessert Benutzeroberfläche und Computerintelligenz
Stellaris: Patch 1.10 verbessert Benutzeroberfläche und Computerintelligenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Re: Stellaris: Patch 1.10 verbessert Benutzeroberfläche und Computerintelligenz
Dieses Mal starte ich lieber eine winizige Galaxie. Sonst schaffe ich das nie bis zum nächsten Patch 
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Also nur eine Million Sonnensysteme statt 24 Quadrillionen?Cloonix hat geschrieben:Dieses Mal starte ich lieber eine winizige Galaxie.
"Klein" ist bei Paradox-Spielen eher ... nie so wirklich klein.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Winzig sind 140 Sterne. Das geht tatsächlich in unter 100h fertig zu spielen (bei Normal bis Schnell).Eisenherz hat geschrieben:Also nur eine Million Sonnensysteme statt 24 Quadrillionen?Cloonix hat geschrieben:Dieses Mal starte ich lieber eine winizige Galaxie.![]()
"Klein" ist bei Paradox-Spielen eher ... nie so wirklich klein.