Fan präsentiert flugtauglichen Nachbau einer Half-Life-2-Drohne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149390
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fan präsentiert flugtauglichen Nachbau einer Half-Life-2-Drohne

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.06.2016 11:45

YouTuber Valplushka hat ein Video veröffentlicht (gesehen von Sploid), das einen ferngesteuerten Nachbau der aus Half-Life 2 bekannten City-Scanner-Drohne in Aktion zeigt:

Grundlage sei ein Quadrocopter-Rahmen aus Karbonfaser. Die Flugzeit der 80cm langen und 55cm hohen Drohne wird mit 11 Minuten angegeben.

Hier geht es zur News Fan präsentiert flugtauglichen Nachbau einer Half-Life-2-Drohne

Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 14067
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fan präsentiert flugtauglichen Nachbau einer Half-Life-2-Drohne

Beitrag von dOpesen » 01.06.2016 11:55

geiles teil! sorgt bei mir direkt für ein beklemmendes gefühl in der magengegend.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6886
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fan präsentiert flugtauglichen Nachbau einer Half-Life-2-Drohne

Beitrag von adventureFAN » 01.06.2016 12:16

Alter Falter... da bekommt man wirklich ein mulmiges Gefühl, besonders weil es ja auch noch die gleichen Bewegungen macht. Mit ner Kamera ist es sicher auch möglich das sie uns alle scannen... am besten noch mit so einem Blitzlicht.
Bild

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 17897
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fan präsentiert flugtauglichen Nachbau einer Half-Life-2-Drohne

Beitrag von Akabei » 01.06.2016 12:42

Ist doch alles kein Problem.
http://openworksengineering.com/skywall
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Benutzeravatar
janbpunkt.de
Beiträge: 22
Registriert: 27.08.2002 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fan präsentiert flugtauglichen Nachbau einer Half-Life-2-Drohne

Beitrag von janbpunkt.de » 02.06.2016 15:03

Respekt!
Das Teil fetzt und hinterlässt einen bleibenden Eindruck!

Antworten