Seite 1 von 1

Zombie Vikings: Umsetzung für Wii U eingestellt, NX im Blick

Verfasst: 31.05.2016 10:43
von 4P|BOT2
Das kooperative Actionspiel Zombie Vikings wird nicht mehr für Wii U umgesetzt und die Arbeiten wurden eingestellt. Das gab Mikael Forslind, der PR & Marketing Manager beim Entwicklerstudio Zoink Games, auf Nachfragen des Online-Portals 8-Worlds bekannt. Stattdessen möchte sich das Team hinter Titeln wie Stick it to The Man auf zukünftige Projekte konzentrieren und hat dabei auch ausdrücklich Nint...

Hier geht es zur News Zombie Vikings: Umsetzung für Wii U eingestellt, NX im Blick

Re: Zombie Vikings: Umsetzung für Wii U eingestellt, NX im Blick

Verfasst: 31.05.2016 11:02
von JeffreyLebowski
wollte ich mir schonmal holen..für 19.99€ auf der PS4 geht noch. Aber nicht das es demnächst im PS+ drin is ^^