Xbox One: Streaming von der Konsole bald auch auf Windows Phones möglich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Streaming von der Konsole bald auch auf Windows Phones möglich?
Können Besitzer einer Xbox One ihre Spiele bald auch auf ihre Windows Phones streamen? Dafür spricht zumindest eine Status-Nachricht, die Reddit-Nutzer "eric5949" offenbar versehentlich auf seinem Smartphone sah und mit einem Screenshot dokumentierte. Demnach hatte er die Möglichkeit, auf einer Store-Seite eines Spiels die Anwendung auf sein Handy zu streamen - ähnlich wie es auch schon auf dem PC...
Hier geht es zur News Xbox One: Streaming von der Konsole bald auch auf Windows Phones möglich?
Hier geht es zur News Xbox One: Streaming von der Konsole bald auch auf Windows Phones möglich?
-
TheXee
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Streaming von der Konsole bald auch auf Windows Phones möglich?
und der preis des sinnlosesten Features der Videospiel Branche 2016 geht... ja ihr ahnt es.... an MS! Applaus.
Mal ernsthaft WindowsPhone ist Geschichte zum einen zum anderen braucht man dann am Telefon ein entsprechendes Eingabegerät und zum ganz anderen wer soll das benutzen?
Mal ernsthaft WindowsPhone ist Geschichte zum einen zum anderen braucht man dann am Telefon ein entsprechendes Eingabegerät und zum ganz anderen wer soll das benutzen?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ach, DAS meinte Herr Spencer, als er davon sprach, Windows wieder stärker einzubinden
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Sinnloser als die Taschenlampe am PS4-Controller?TheXee hat geschrieben:und der preis des sinnlosesten Features der Videospiel Branche 2016 geht... ja ihr ahnt es.... an MS! Applaus.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Lohnt sich das für die 10% Marktanteil überhaupt, von denen vielleicht nur 10% eine XBone haben?! 
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Naja... Sinnlos nicht ganz. Dient ja auch als Positionierung in Verbindung mit der Kamera. Allerdings wird die Kamera so gut wie nie genutzt, Leider!Todesglubsch hat geschrieben:Sinnloser als die Taschenlampe am PS4-Controller?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Dinge, die die Welt nicht braucht... 
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Die Eirulan-Welt vielleicht nichtEirulan hat geschrieben:Dinge, die die Welt nicht braucht...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Mehr Features sind besser als weniger Features!
-
windr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehr geil. dein avatarbild reflektiert gerade sehr gut die jetzige situation der xbox one. hoffentlich erschiessen sie endlich das totkranke pferd und stecken ihre ganzen bemühungen in die eventuelle scorpio. der sinnvollste weg meiner meinung nach.DARK-THREAT hat geschrieben:Mehr Features sind besser als weniger Features!
leute die sich die one gekauft haben, sind eh denkbefreite fanboys und werden auch fröhliche bei der scorpio zuschlagen, und ärgerliche ps4 besitzer die auch auf vr gesetzt haben, können nu von der scorpio profitieren. bin gespannt wie sich das noch so alles entwickelt.^^
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
windr hat geschrieben:
leute die sich die one gekauft haben, sind eh denkbefreite fanboys und werden auch fröhliche bei der scorpio zuschlagen, und ärgerliche ps4 besitzer die auch auf vr gesetzt haben, können nu von der scorpio profitieren. bin gespannt wie sich das noch so alles entwickelt.^^
Hab mir sogar zwei davon geholt. Was bin ich dann...? Inzestuöser Urschlamm ohne Recht auf Leben?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
moar useless shit, brought to you by the one and only microsoft 
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Selten, aber da bin ich deiner Meinung.DARK-THREAT hat geschrieben:Mehr Features sind besser als weniger Features!
Und so nutzlos hört sich das nicht an.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Mir erschliesst sich der Sinn nicht so ganz, zumal der Controller-Support bei Windows Phone, ich sage mal, suboptimal ist.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben:Mir erschliesst sich der Sinn nicht so ganz, zumal der Controller-Support bei Windows Phone, ich sage mal, suboptimal ist.
Wird sicherlich die selbe Funktion wie jetzt schon mit Windows 10 Tablets. Der One Controller bleibt entweder mit der Xbox verbunden ider koppelt sich mit dem Handy. Über den Touchscreen wird man wo keine One Games steuern.
Wie beim Wii U Controller auch kann man halt Zocken wenn der TV belegt ist oder man an anderen Orten des Hauses verweilt wo man keine Konsole hinschleppt.
Paar Leute wird es sicherlich wie bei einem Nvidia Shield geben die sowas nutzen.
Beim PC beschwert man sich doch auch nicht wegen seiner 10.000 Möglichkeiten die man Selbst gar nicht alle nutzt. Bei einer Zusatzfunktion einer Konsole, die Optional ist, wird es als nutzlos hingestellt.