RimWorld: Early-Access-Start der Sci-Fi-Kolonie-Simulation für Juli angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RimWorld: Early-Access-Start der Sci-Fi-Kolonie-Simulation für Juli angepeilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Ludeon Studios mitteilen, soll ihre von Titeln wie Dwarf Fortress, Firefly, FTL und Dune inspirierte Sci-Fi-Kolonie-Simulation RimWorld diesen Sommer in den Early Access auf Steam starten. Der Stapellauf soll mit der Veröffentlichung des Alpha-14-Updates einhergehen und voraussichtlich im Juli für PC, Mac und Linux erfolgen. RimWorld erzähle die Geschichte von drei Überlebenden eines zerst...

Hier geht es zur News RimWorld: Early-Access-Start der Sci-Fi-Kolonie-Simulation für Juli angepeilt
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4022
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: RimWorld: Early-Access-Start der Sci-Fi-Kolonie-Simulation für Juli angepeilt

Beitrag von sphinx2k »

Ein der Spiele die ich schon im Entwicklungs Stadium gekauft hab. Gerade mit der Flut an verfügbaren Mods die es schon gibt hat es schon eine Menge an Content an dem sich so manch anderes Spiel erst mal messen muß.
Benutzeravatar
bwort
LVL 2
25/99
16%
Beiträge: 692
Registriert: 06.05.2013 17:15
Persönliche Nachricht:

Re: RimWorld: Early-Access-Start der Sci-Fi-Kolonie-Simulation für Juli angepeilt

Beitrag von bwort »

sphinx2k hat geschrieben:Ein der Spiele die ich schon im Entwicklungs Stadium gekauft hab. Gerade mit der Flut an verfügbaren Mods die es schon gibt hat es schon eine Menge an Content an dem sich so manch anderes Spiel erst mal messen muß.
Jupp versammt gutes Spiel! Kann ich nur jedem empfehlen insb. der Storyteller ist genial.
solnor
Beiträge: 111
Registriert: 27.06.2009 12:35
Persönliche Nachricht:

Re: RimWorld: Early-Access-Start der Sci-Fi-Kolonie-Simulation für Juli angepeilt

Beitrag von solnor »

Ich hab RimWorld kurz nach Release der ersten Alphaversionen angespielt und es hat damals schon sehr viel Spaß gemacht. Mir war es aber zu blöd immer die neusten Alphaversionen manuell runterzuladen und zu installieren, von daher freue ich mich sehr auf den Release auf Steam.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4022
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: RimWorld: Early-Access-Start der Sci-Fi-Kolonie-Simulation für Juli angepeilt

Beitrag von sphinx2k »

bwort hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Ein der Spiele die ich schon im Entwicklungs Stadium gekauft hab. Gerade mit der Flut an verfügbaren Mods die es schon gibt hat es schon eine Menge an Content an dem sich so manch anderes Spiel erst mal messen muß.
Jupp versammt gutes Spiel! Kann ich nur jedem empfehlen insb. der Storyteller ist genial.
Ja merkwürdig das nicht mehr Sandbox Spiele auf so was setzten. Das von Rimworld ist nun nicht so Spannend, im endeffekt steuert es nur die Zufalls ereignisse. Aber auf so einer grundidee kann man ja aufbauen.
Saturia
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2016 20:36
Persönliche Nachricht:

Re: RimWorld: Early-Access-Start der Sci-Fi-Kolonie-Simulation für Juli angepeilt

Beitrag von Saturia »

Für tiefere Einblicke schaut mal hier vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=c8-CWPe ... mvLnxZZgx8

hier findet man sogar auch die früheren Alphas noch.
Antworten