Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo im Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo im Launch-Trailer
In Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan darf man entweder alleine oder online mit bis zu drei Freunden gegen allerlei Feinde antreten. Shredder, General Krang, Karai, Bebop, Rocksteady, Armaggon, Wingnut und Slash sind laut Activision Blizzard mit von der Partie. Der von Platinum Games entwickelte Third-Person-Brawler wird am 27. Mai 2016 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One ersc...
Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo im Launch-Trailer
Hier geht es zur News Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo im Launch-Trailer
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo im Launch-Traile
Ich hatte damals auf dem C64 ein Turtles Spiel.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan - Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo im Launch-Traile
Zum Glück hattest du nicht die Windows DOS Version. Die war unschaffbar.

Ebenfalls: Teenage Mutant Hero Turtles
und von Platinum Games. 
Spoiler
Show

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
War von Konami. Und keiner von den Platinum-Leuten hatte daran mitgearbeitet.greenelve hat geschrieben: und von Platinum Games.
Und ich behaupte ganz böse: Das Loch war Absicht und dahinter war nichts mehr. Fiese Tricks von damals: Mache das Spiel unschaffbar, dann brauchst du den Rest nicht zu programmieren.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Pssst, ich mein doch das neue Spiel. Mit Publisher Activision.Todesglubsch hat geschrieben: War von Konami. Und keiner von den Platinum-Leuten hatte daran mitgearbeitet.
Und ich behaupte ganz böse: Das Loch war Absicht und dahinter war nichts mehr. Fiese Tricks von damals: Mache das Spiel unschaffbar, dann brauchst du den Rest nicht zu programmieren.
Und nein, den Rest hinter dem Loch gab es, da die DOS Version nur ein Port ist. Mit Glitches usw. kann man die Stelle auch überwinden. Nur regulär ist sie unschaffbar.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Schade, also ohne Couch Koop. Das wäre für mich das Killerfeature gewesen, so ist es einfach meh
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dachte erst es wäre was, aber dann habe ich videos gesehen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Gott wie hab ich das damals gehasstgreenelve hat geschrieben:Zum Glück hattest du nicht die Windows DOS Version. Die war unschaffbar.
Ebenfalls: Teenage Mutant Hero TurtlesSpoilerShow
und von Platinum Games.
War aber ansonsten n tolles Spiel.
Hatte auf C64 auch so n He-Man Spiel wo man auch auf biegen und brechen nicht weitergekommen ist.
Da war ich mir auch ganz sicher das es da garnicht weitergehen kann
Btt.
Ich mag diese kleineren Projekte von Platinum.
Ich hoffe wirklich inständig das Nintendo nicht irgendwan Platinum schluckt.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn die Version zwar nicht, aber vielleicht mal versucht die Leiter eine Etage höher zu nehmen?greenelve hat geschrieben:Zum Glück hattest du nicht die Windows DOS Version. Die war unschaffbar.
Ebenfalls: Teenage Mutant Hero TurtlesSpoilerShow
und von Platinum Games.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Von dort kommt man, afair.die-wc-ente hat geschrieben: Ich kenn die Version zwar nicht, aber vielleicht mal versucht die Leiter eine Etage höher zu nehmen?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also Google sagt, das Loch ist real. Einfach schlampig portiert.die-wc-ente hat geschrieben: Ich kenn die Version zwar nicht, aber vielleicht mal versucht die Leiter eine Etage höher zu nehmen?
Oder wie ich geschrieben habe: Absicht, um irgendwas zu verschleiern.
Wieso ich auf sowas komme? Deswegen
Kennt sich jemand mit der aktuellen Serie aus? Ja, das Spiel basiert nicht darauf - aber hat Activision die gleichen Sprecher angeheuert um *irgendeinen* Bezug zu schaffen?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Zufälle gibt's...Todesglubsch hat geschrieben:Oder wie ich geschrieben habe: Absicht, um irgendwas zu verschleiern.
Wieso ich auf sowas komme? Deswegen
Den habe ich vorgestern auch noch gesehen.
Porten war damals wohl irgendwo zwischen ein paar Zeilen Code und der persönlichen Hölle angesiedelt.
Die Herren Lott und Schmidt berichteten z.B. dass einige Arcade -> C64 Ports so ausgehen haben:
Hier habt ihr die Bubble Bobble Maschine, ihr dürft auf Free-Game schalten, viel Spaß.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn man sich die anderen Videos auf dem Channel aussah, bestand früher porten oftmals aus "komplett eigene Version des Spiels schreiben". Aber damals brauchte man für sowas ja nur drei Mann und maximal ein paar Monate.Sir Richfield hat geschrieben: Die Herren Lott und Schmidt berichteten z.B. dass einige Arcade -> C64 Ports so ausgehen haben:
Hier habt ihr die Bubble Bobble Maschine, ihr dürft auf Free-Game schalten, viel Spaß.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, irgendwie wirkt der Trailer auf mich unspannend.
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Schon, was willst du wissen? Ja sie haben die aktuellen Sprecher der Serie angeheuert. Denke mal als Fan-sevice, damit die sich nicht umgewöhnen müssen. Ansonsten basiert das Spiel aber auf den aktuellen Comic's welche eine andere interpretation der Story wieder geben.Todesglubsch hat geschrieben: Kennt sich jemand mit der aktuellen Serie aus? Ja, das Spiel basiert nicht darauf - aber hat Activision die gleichen Sprecher angeheuert um *irgendeinen* Bezug zu schaffen?