Pac-Man 256: Namcos Pillenfresser nimmt PC, PS4 und Xbox One ins Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pac-Man 256: Namcos Pillenfresser nimmt PC, PS4 und Xbox One ins Visier

Beitrag von 4P|BOT2 » 24.05.2016 13:13

Wie Bandai Namco mitteilt, wird das im letzten Jahr für iOS- und Android-Systeme erschienene Pac-Man 256 nächsten Monat auch PlayStation 4, Xbox One und den PC unsicher machen. Das von Hipster Whale und 3 Sprockets entwickelte Arcade-Spiel soll ab dem 21. Juni für 4,99 Euro via PlayStation Network, Xbox Game Store sowie Steam zum Download bereitstehen und exklusive Extras wie einen Vier-Spieler-Ko...

Hier geht es zur News Pac-Man 256: Namcos Pillenfresser nimmt PC, PS4 und Xbox One ins Visier

RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Pac-Man 256: Namcos Pillenfresser nimmt PC, PS4 und Xbox One ins Visier

Beitrag von RLXD » 24.05.2016 13:44

Und wieder einmal stellt sich mir die Frage wer sowas braucht.
Auf dem Smartphone in der Bahn, wenn man nichts besseres zu tun hat, ist Pac-Man 256 ja ganz lustig, aber daheim auf meiner XBox, meiner PS4 oder am PC... Nope, ich bin raus.
Bild
Bild

Antworten