Not a Hero: Creative und Studio Director sprechen über die Entstehung der Super-Snazzy-Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Not a Hero: Creative und Studio Director sprechen über die Entstehung der Super-Snazzy-Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie für das ebenfalls heute auf Xbox One erscheinende OlliOlli2 veröffentlicht Publisher Team 17 auch zu Not a Hero ein weiteres Video: Creative Director John Ribbins und Studio Director Simon Bennett blicken darin auf die Entwicklung der Super-Snazzy-Edition zurück, die dem Spiel drei Levels mit jeweils vier Nebenmissionen sowie zusätzliche Gegner hinzufügt. Zum ersten Mal spielt man außerdem Bu...

Hier geht es zur News Not a Hero: Creative und Studio Director sprechen über die Entstehung der Super-Snazzy-Edition
Antworten