Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach langer Durststrecke hat Microids neues Videomaterial als Lebenszeichen von Syberia 3 veröffentlicht. Neben einem Spielszenen-Clip rund um das Abenteuer von Kate Walker melden sich auch die Entwickler im ersten Making-of-Clip zu Wort und sprechen über die Produktion. Das Adventure soll im Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Hier geht es zur News Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Beitrag von Pioneer82 »

Hab 1&2 nie gespielt. Muss ich irgendwann mal nacholen.
holydürüm
Beiträge: 237
Registriert: 21.09.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Beitrag von holydürüm »

Pioneer82 hat geschrieben:Hab 1&2 nie gespielt. Muss ich irgendwann mal nacholen.
Unbedingt!

Bis vor kurzem galt das für mich auch, hab's vor wenigen Wochen auf dem iPad nachgeholt :)
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Beitrag von adventureFAN »

Wird langsam mal Zeit... warte schon seit Jahren auf den 3. Teil =/
Bild
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Beitrag von Veldrin »

Hab gehört Teil 1 und 2 wären eher mau gewesen. Hab daher meine Keys unbedacht damals verschenkt aber geärgert hat es mich dann im Nachhinein doch. Vielleicht gebe ich im Sale den Teilen ne Chance.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Beitrag von CritsJumper »

Ja ich warte auch schon ewig, habe beide Titel aber auch zu release entdeckt. Aber mir hat diese Welt sehr gut gefallen. Unheimlich schöne Adventures.

die Vidos schauen toll aus.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Beitrag von adventureFAN »

Mhm, zwei der atmosphärischsten Adventures die ich je gespielt habe.
Man sollte nur auf eine melancholische Grundstimmung stehen... und auf einen exzentrischen, aber liebevollen "Automaten" namens Oscar.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 22.05.2016 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
canidas
Beiträge: 273
Registriert: 16.08.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Beitrag von canidas »

Teil 1 und 2 waren einfach nur magisch, allein von der Atmosphäre her absolute Meisterwerke. Ich glaube Teil 2 war auch das erste Computer- bzw. Videospiel überhaupt bei dem ich ich wirklich ein wenig Pipi in den Augen hatte. :)
Deshalb: Count me in
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Hinter den Kulissen und ein Clip mit Spielszenen

Beitrag von Veldrin »

Also gut. Jetzt hat ihr mein Interesse für Syberia geweckt. Ist auf der Wunschliste :)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten