Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

From Software hat nicht nur den Anfang der Woche zurückgezogenen PC-Patch 1.04.2 für Dark Souls 3 wieder veröffentlicht, sondern auch das Regelwerk für PC, PlayStation 4 und Xbox One aktualisiert (Regulation Version 1.07). Das besagte Regel-Update verbessert das "Password Matching Feature" und nimmt folgende Anpassungen vor.Main Adjustments: Regulation Version 1.07


Adjusted the efficiency of t...

Hier geht es zur News Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Tja. Darkmoon funzt bei mir immer noch nicht. Ich schätze ich bin vom Level und von den Waffenstats völlig über den brauchbaren Werten. Gut, keine Platin für mich ... spar ich mir immerhin den dritten Durchgang.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von llove7 »

Ich bin kein Fan von den Patches die am Balancing Schrauben für mich ist DS mehr SP als MP und wenn ich mir einen Imba Charakter erstellt habe soll er auch so bleiben. Vor allem weil man nur eine begrenzte Anzahl an Scherben hat, gut Zauber sind im Vergleich zu Pyromanie lächerlich schwach aber dir muss man auch nicht mühevoll aufleveln.

Ich bin gerade im dritten Durchgang habe diesmal aber irgendwie einige Quests verkackt.

Mit den Covenents finde ich auch bisschen lächerlich, sunbro war mega einfach a bekommt man für alles he Medaille ob helfen oder invaden.

Die anderen Covenents waren mir zu mühsam habe es teilweise auch gar nicht verstanden, daher ist das für mich schon nach dem ersten durchgang gestorben. Was jetzt für mich aber auch kein Untergang ist oder ein Grund es nicht !wir zu spielen.
Um so höher das eigene Leben um so schwerer ist es diese Sachen zu leveln finde ich.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Stalkingwolf »

hmm Zauber schwach? Ich hab Soul of Cinder mit dem Magier in einem Bruchteil der Zeit getötet wie mit meinem Pyromancer. Insgesamt würde ich sagen das beides zum Ende hin und dann im NG extrem stark sind.
Du hast als Magier auch viel mehr Möglichkeiten zu buffen und in einen Hypermode zu bringen. Mehr Ringe, Helm, Offhand Waffen, Buff vom Stab

zu behaupten das Spiel ist mehr SP als MP würde ich auch nicht unterschreiben. Auf Twitch und YT findet man sehr viele MP Videos. Ich kann zwar selber auch nichts damit anfangen, aber es wird viel PvP gespielt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von The_Outlaw »

Stalkingwolf hat geschrieben:hmm Zauber schwach? Ich hab Soul of Cinder mit dem Magier in einem Bruchteil der Zeit getötet wie mit meinem Pyromancer.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ein Wesen, was ''Soul of Cinder'' heißt'', auch eine gewisse Resistenz gegenüber Feuer hat. Oder sind die Resistenzen gleich hoch?
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3709
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Sylver001 »

interessant, es soll der Finstermond Eid gepatcht sein. Dennoch dauert es ewig bis man mal wo reinkommt. Wenn ich bedenke wieviel PvP im Aldrichs Eid gemacht wird, frage ich mich warum so wenige Blaue Pfad oder Wächter machen. Brauch noch 12 Ohren ^^
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Stalkingwolf »

The_Outlaw hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:hmm Zauber schwach? Ich hab Soul of Cinder mit dem Magier in einem Bruchteil der Zeit getötet wie mit meinem Pyromancer.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ein Wesen, was ''Soul of Cinder'' heißt'', auch eine gewisse Resistenz gegenüber Feuer hat. Oder sind die Resistenzen gleich hoch?
Nimmst halt Dunkle Pyro ;-) Dennoch hast mehr pewpew als Magier
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Stalkingwolf »

just_Edu hat geschrieben:interessant, es soll der Finstermond Eid gepatcht sein. Dennoch dauert es ewig bis man mal wo reinkommt. Wenn ich bedenke wieviel PvP im Aldrichs Eid gemacht wird, frage ich mich warum so wenige Blaue Pfad oder Wächter machen. Brauch noch 12 Ohren ^^
Hatte die Tage ein Video gesehen was die Probleme anspricht. Es nutzen in der Tat zu wenig den Blauen Pfad. Weil das so eine Art "Du bist ein Noob" Zeichen ist.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Caparino »

Also was mir auffällt ist das der Seelenspeer statt 55 Mana nur noch 46 Mana kostet und Farrons Blitzschwert 4 Mana anstatt 5. der Standart dicke Seelenpfeil wurde wohl nicht angefasst und kostet 14, war auch schon immer der Brot und Butter Zauber und recht effizient.
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Caparino »

Darkmoon ist wohl auch unbeliebt weil die Belohnung einfach Grütze ist. 2 Zauberslots sind einfach wertlos und xte Waffenverzauberung isses auch nicht unbedingt wert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Gehen wir doch mal nüchtern an Darkmoon ran:
Die Belohnungen sind nicht der Hit. Der einzige Grund das zu machen ist für viele die Trophäe, die leider an den Belohnungen gekoppelt ist. Nun gibt es da aber einige Problemchen.

1. Dunkelmond und blaue Wächter müssen sich einen blauen Pfad teilen.
2. Im blauen Pfad zu sein, gibt keinerlei Belohnung (außer dem "Schutz" vor Eindringlingen).
3. Das Matchingsystem nimmt nicht nur das Charakterlevel, sondern auch die stärkste Waffe mit in die Berechnung auf. D.h. wenn man seine Waffe zu stark upgraded, fliegt man womöglich aus dem perfekten "Mitspielerbereich" raus - und lockt gleichermaßen stärkere Eindringlinge an.
4. Die Dropchance für die Covenants-Items ist lächerlich gering, was noch mehr Spieler dazu treibt, die Dinger im PvP farmen zu wollen. Das verschärft Punkt 1.

Ähnliches gilt übrigens auch für die Wallbauer. Nur da ist die Dropchance der Gegenstände "nur" gering und PvP in Anor Londo problemlos möglich.
Cabi123
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2006 17:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Cabi123 »

Ich hab bis jetzt praktisch keine Ahnung wie der MP überhaupt funktioniert. :Vaterschlumpf:

Für mich ist DS aber auch eigentlich ein reines SP Spiel.
MP interessiert mich wirklich nahezu Null.
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von mcRebe »

ganz meiner meinung. ich spiele ds3 vorwiegend im SP, es sei denn ich werde invadet. von daher bietet sich für mich der blaue pfad als covenant ideal an. naja ok, manchmal ist es ganz unterhaltsam aber ich nutz den mp-mode eben nicht offensiv.

das dark drift war für mich bis dato ein würdiger ersatz für mein "Pontiff Knight Curved Sword", da gleichschnell bzw. schwer aber mehr damage. hm, weiss noch nicht obs genervt wurde aber wenn wäre das sehr schade. ;)
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von the curie-ous »

Die ganzen Nerfs und Buffs und Schlonzs und Wichs sind doch nur gepatcht worden, um das Geheule im Multiplayer zu zu besänftigen. Im Singleplayer ist man doch eher froh wenn die Waffe ordentlich austeilen kann, um nervige Bosse zu plätten.
Das Stottern ist schonmal weg, großartig. Eine leichte Performanceverbesserung ist auch zu fühlen (höchst subjektiv), daher ein gelungenes Update.

Dark Souls ohne störende "Spasten" (mit Namen wie "xxX>Yellow94TomatoFunS0R<Xxx") die einem jegliche Immersion vergewaltigen, ist eine wahre Wohltat.
Für immer Offline.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Regulation Version 1.07 veröffentlicht

Beitrag von Stalkingwolf »

Bei mir heißen 50% der Spieler die ich treffe >.......< :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten