Paragon: Ende nächster Woche kostenlos spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Paragon: Ende nächster Woche kostenlos spielbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer einen Blick auf Paragon werfen möchte, kann das am folgenden Wochenende, genauer vom 26. bis 30. Mai tun: Während das noch in Entwicklung befindliche MOBA derzeit nur nach dem Kauf eines Gründerpakets (Founder's Pack) spielbar ist, öffnet Epic Games die Server am übernächsten Wochenende also für alle Spieler. Interessierte können sich bis kommenden Mittwoch auf der offiziellen Webseite für ein...

Hier geht es zur News Paragon: Ende nächster Woche kostenlos spielbar
Seitenwerk
Persönliche Nachricht:

Re: Paragon: Ende nächster Woche kostenlos spielbar

Beitrag von Seitenwerk »

Paragon ist für mich momentan zu meinen Hauptspiel geworden und dass, obwohl es mein erstes MOBA überhaupt ist. Es macht aber einfach viel Spass, sieht gut aus und motiviert ständig. Und dazu kann ich noch sagen das ich in all den Jahren schon öfters recht aktive Entwickler ererbt habe in diversen Foren, aber noch nie so ausgeprägt wie hier, wo in fast jedem Thread etc Kommentare zu Gameplaymechaniken, Plänen etc gemacht werden. Genauso soll es im Grunde auch sein vor alle wenn es in einem Early Access zustand ist. Aber es beeindruckt immer wieder wenn man mal wieder in den Foren unterwegs ist.