Lovers in a Dangerous Spacetime: Ab sofort mit Koop für vier Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lovers in a Dangerous Spacetime: Ab sofort mit Koop für vier Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Asteroid Base hat seinem außergewöhnlichen Weltraum-Trip Lovers in a Dangerous Spacetime ein Update spendiert, mit dem ab sofort bis zu vier kosmische Abenteuer kooperativ an einem Strang ziehen können. Das gibt der Entwickler im Steam Forum bekannt und liefert außerdem noch eine Übersicht, was in Version 1.4.0 neben dem Vier-Spieler-Koop ebenfalls noch an neuen Funktionen hinzugekommen ist und we...

Hier geht es zur News Lovers in a Dangerous Spacetime: Ab sofort mit Koop für vier Spieler
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Lovers in a Dangerous Spacetime: Ab sofort mit Koop für vier Spieler

Beitrag von MrLetiso »

Gibt es mittlerweile auch einen Online-Koop?
salzor
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2013 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lovers in a Dangerous Spacetime: Ab sofort mit Koop für vier Spieler

Beitrag von salzor »

MrLetiso hat geschrieben:Gibt es mittlerweile auch einen Online-Koop?
Ich spiele es über Nvidia Share Play, wenn das für dich eine Möglichkeit ist.
Da braucht dann sogar nur der Host das Game.
Aber der Controller des Clients wird bisher nicht bei uns erkannt.
Daher spielt der Client immer mit Maus und Tastatur.

BTT:
Ich stelle mir das Game zu Viert ein bisschen zu einfach vor.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Lovers in a Dangerous Spacetime: Ab sofort mit Koop für vier Spieler

Beitrag von MrLetiso »

salzor hat geschrieben:Ich spiele es über Nvidia Share Play, wenn das für dich eine Möglichkeit ist.
Da braucht dann sogar nur der Host das Game.
Aber der Controller des Clients wird bisher nicht bei uns erkannt.
Daher spielt der Client immer mit Maus und Tastatur.

BTT:
Ich stelle mir das Game zu Viert ein bisschen zu einfach vor.
Danke für Deine Antwort. Der Workaround mit Shield war mir aber schon bekannt. Ist für mich leider keine Option, da der Input-Lag teilweise erschreckend schlimm ist =/
Antworten