Der neuste Ableger des Anwalts wird Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice heißen und hierzulande im September 2016 digital für den 3DS erscheinen. Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice befördert Phoenix in eine frische Umgebung: Den Gerichtssaal des Königreichs von Khura’in, dem Ursprung der „Kurain-Kanalisierungs-Technik“, wo mysteriöse Séancen über...
Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS
Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS
YEAH! Hab schon gedacht es wird Japan-only... ich hoffe irgendwann kommt auch das Spin-Off noch hier in Europa raus =[
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS
Digital only finde ich aber auch schon nicht viel besser :/
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ach, das passt schon. Hauptsache es kommt überhaupt. Scheint ja doch nicht soviel abzuwerfen ._.
-
Benuno
- Persönliche Nachricht:
Wer bei der Fan-Übersetztung von Phoenix Wright - Dual Destinies für 3ds (womöglich auch ios) helfen will, einfach bei dem youtube kanal "benuno3" einen kommentar bei meinem Dual Destinies Video abgeben
.