Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der neuste Ableger des Anwalts wird Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice heißen und hierzulande im September 2016 digital für den 3DS erscheinen. Phoenix Wright: Ace Attorney – Spirit of Justice befördert Phoenix in eine frische Umgebung: Den Gerichtssaal des Königreichs von Khura’in, dem Ursprung der „Kurain-Kanalisierungs-Technik“, wo mysteriöse Séancen über...

Hier geht es zur News Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS

Beitrag von adventureFAN »

YEAH! Hab schon gedacht es wird Japan-only... ich hoffe irgendwann kommt auch das Spin-Off noch hier in Europa raus =[
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice: Erscheint hierzulande im September für den 3DS

Beitrag von SethSteiner »

Digital only finde ich aber auch schon nicht viel besser :/
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ach, das passt schon. Hauptsache es kommt überhaupt. Scheint ja doch nicht soviel abzuwerfen ._.
Benuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benuno »

Wer bei der Fan-Übersetztung von Phoenix Wright - Dual Destinies für 3ds (womöglich auch ios) helfen will, einfach bei dem youtube kanal "benuno3" einen kommentar bei meinem Dual Destinies Video abgeben :).