Hawken soll offenbar auch für Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hawken soll offenbar auch für Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die haushohen Mechs sollen offenbar auch über Microsofts Konsole stampfen, denn wie Gematsu aufgefallen ist, hat Hawken eine entsprechende Alterseinstufung in Taiwan erhalten. 505 Games wird das Spiel demnach auf dem asiatischen Markt vertreiben. Auf PC wüten die Materialschlachten bereits seit einigen Jahren: Der Free-to-play-Titel ist grundsätzlich kostenlos spielbar. Einzelheiten wie einen Verö...

Hier geht es zur News Hawken soll offenbar auch für Xbox One erscheinen
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Re: Hawken soll offenbar auch für Xbox One erscheinen

Beitrag von Oshikai »

Tolles Spiel und die Info erfreut mich auch, aber irgendwie habe ich da noch meine Zweifel.
Hawken war DAS Mech Spiel und hätte sicherlich die Chance gehabt sich fest zu etablieren, aber leider ging die Entwicklung nur sehr träge voran, wenn sie nicht sogar gestoppt hat und online war/ist das Spiel so gut wie tot.
Böse Zungen behaupten ja, das Spiel wird es nicht aus der Early Access Phase (Steam) schaffen..

Wer allerdings ein paar Freunde hat die auf schnelle und kostenlose Action stehen, guckts Euch an !
Das Spiel hats def. verdient ! :)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Ja bringt ein Mech Spiel auf der Xbox One raus.
Wäre es nicht klüger gewesen Hawken auf der PS4 zu veröffentlichen? ^^
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Eines der wenigen Free2Play-Spiele die ich (dank des sehr fairen Bezahlsystems) ziemlich ausgiebig gespielt habe. Leider tut sich da seit der Pleite von Adhesive Games so gar nichts mehr in der Entwicklung.
Ich hoffe, dass es mit dem Spiel dann zumindest demnächst wieder etwas bergauf geht. Da steckt definitiv noch einiges an Potential drin.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Eine Konsolenversion wurde schon vor einiger zeit in Aussicht gestellt. Sogar für 360 u. PS3.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

War das nicht das Spiel, das schon so gut wie down war? Da gab es doch mal über ein Jahr lang kein einziges Update.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kann man denn davon ausgehen, dass es sich bei einer möglichen Konsolenfassung ebenfalls um ein f2p handelt oder ist eventuell sogar eine umfassende Retailversion geplant? Nur letzteres wäre für mich interessant.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Eisenherz hat geschrieben:War das nicht das Spiel, das schon so gut wie down war? Da gab es doch mal über ein Jahr lang kein einziges Update.
Dies ist auch der Grund warum ich nicht verstehen warum man dann Ressourcen in einen Xbox Support steckt. Da der Mecha Markt eher im asiatischen Raum liegt.