The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.05.2016 18:47

Bei Steam war kurzfristig eine Produktseite zum zweiten Add-on "Blood and Wine" für The Witcher 3: Wild Hunt öffentlich einsehbar - mittlerweile ist die DLC-Webseite aber nicht mehr erreichbar. Demnach erscheint die Erweiterung am 30. Mai 2016. CD Projekt RED hat sich noch nicht offiziell zum Releasetermin geäußert. The Witcher 3: Blood and Wine soll eine ungefähr 20 Stunden lange Geschichte umfas...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Mazikeen
Beiträge: 527
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von Mazikeen » 08.05.2016 20:08

Hi an alle,

Wie issen das eigentlich mit der grafikverbesserung im addon, weiß man schon ob das für alle Plattformen gilt?

Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1369
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von rekuzar » 08.05.2016 20:15

Das wäre sehr kurzfristig, sie haben ja noch nicht mal einen Teaser rausgehauen. Denke wenn da das doppelte an Arbeit drinn steckt wie bei Heart of Stone werden sie das vorher auch noch ne Zeit lang angemessen bewerben.. freuen würds mich natürlich trotzdem.

Benutzeravatar
BS_Sam
Beiträge: 80
Registriert: 29.03.2010 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von BS_Sam » 08.05.2016 21:52

Gerücht:

Gerüchte sind für'n arsch und sollten in seriöser Berichterstattung nichts zu suchen haben.
Phi von Phi ist gleich Phi für alle Phi!

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8081
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von monotony » 08.05.2016 21:54

BS_Sam hat geschrieben:Gerücht:

Gerüchte sind für'n arsch und sollten in seriöser Berichterstattung nichts zu suchen haben.
das ist offensichtlich nicht nur ein gerücht, sondern ein leak.

abgesehen davon kann man natürlich auch über gerüchte berichten, wenn denn was dran ist.

Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 734
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von Cpl. KANE » 08.05.2016 22:19

Was hat es eigentlich damit auf sich, dass die Produktseite kurzzeitig auftaucht und dann wieder entfernt wird? Das habe ich in letzter Zeit öfter gelesen; es war bei einigen Spielen der Fall. Es wirk schon sehr billig wenn man so "teasern" muss.

johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von johndoe1703458 » 09.05.2016 00:35

Das würde ich auf alle Fälle bevorzugen.
Vor der EM noch 20-30 Stunden mit einer neuen Map in TW3 verbringen...wieso nicht?

Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 636
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von JackyRocks » 09.05.2016 00:57

Yeah!!!
Bild
Bild
Bild
Bild

Zypharium
Beiträge: 49
Registriert: 26.01.2012 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von Zypharium » 09.05.2016 07:25

Ich warte schon seit Jahren auf das Add-on. Ich halte es bald nicht mehr aus. Die The Witcher-Reihe wird wohl für immer meine Lieblingsvideospielreihe bleiben. Ich war schon sehr enttäuscht, dass das Add-on nicht Ende April veröffentlicht wurde. Hoffentlicht stimmt das Datum, denn bis zum 12. Juni halte ich es nicht mehr aus.
Prozessor: i7 3770k (auf 4,8 Ghz übertaktet)
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3-1600 (auf 1866 Mhz übertaktet)
Grafikkarten: nVidia GeForce GTX 970 Gigabyte G1 (um 10 Prozent übertaktet)
Netzteil: be quiet! Straight Power E10 (600 Watt)
Festplatte: Samsung-SSD's mit jeweils 250 GB und 120 GB und eine externe mit 1 TB Speicherplatz
Gehäuse: NZXT. Source 340 (schwarz)
Betriebssystem: Windows 10 (Professional)

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von johndoe803702 » 09.05.2016 09:38

Waaaas 20 Stunden? Wow. Bei anderen ist dies ein komplettes Spiel, bei CD Project Red eine Erweiterung zu The Witcher 3. Sehr genial. Ich fange mit dem Spiel an, wenn Blood & Wine erschienen ist, somit habe ich dann auch die aktuellsten Patches drauf und bleibe vor schlimmen Fehlern wie verschwindende Gegenstände (z.B. nach einem Patch) verschont. Das was ich gelesen habe über diesen DLC war schon echt sehr cool. Ich freue mich schon auf die neuen Gebiete.

johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von johndoe1703458 » 09.05.2016 09:51

Zypharium hat geschrieben:Ich warte schon seit Jahren auf das Add-on.
:lol:
Diowan hat geschrieben:Hi an alle,

Wie issen das eigentlich mit der grafikverbesserung im addon, weiß man schon ob das für alle Plattformen gilt?
Gute Frage, aber ich denke da eher pragmatisch: Hauptsache das Ding läuft mit konstanten 30 FPS auf der PS4.

Roha
Beiträge: 351
Registriert: 25.11.2007 02:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von Roha » 09.05.2016 11:01

Ich habe W3 gestern mal wieder angehabt und meine Herren bin ich aus der Übung. Wie gut dass ich die Platin vorher schon gemacht hatte. Wie ich das auf Todesmarsch durch die Anfangsgebiete geschafft habe ist mir ein Rätsel.
Ich freue mich wirklich riesig auf die Erweiterung, vor allem nachdem Hearts of Stone schon riiiiiichtig geil war.
Bild
Bild

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11058
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von R_eQuiEm » 09.05.2016 12:02

Legacy of Abel hat geschrieben:
Zypharium hat geschrieben:Ich warte schon seit Jahren auf das Add-on.
:lol:
Musste auch lachen :)
Die neue Region soll in etwa so groß wie alle Skellige-Inseln zusammengenommen sein
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber mit "Skellige-Inseln" meint er da auch die Haupt"insel"? Oder gilt dies als Land/Kontinent?^^
Spoiler
Show
Bild
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."

Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 734
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von Cpl. KANE » 09.05.2016 15:43

R_eQuiEm hat geschrieben:
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber mit "Skellige-Inseln" meint er da auch die Haupt"insel"? Oder gilt dies als Land/Kontinent?^^
Spoiler
Show
Bild
Ich habe bisher noch nirgendwo gelesen, dass die größere Insel als Kontinent gilt. Im Witcher-Universum gibt es nur einen bekannten (aber namenlosen) Kontinent, der von den nördlichen Königreichen bis tief in den Süden nach Serrikanien reicht. Andere Landmassen gibt es nicht oder sind unbekannt.
Das neue Gebiet von Toussaint ist also so groß wie die Landmasse aller Skellige-Inseln zusammen.

johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Gerücht: Erweiterung Blood and Wine erscheint Ende Mai

Beitrag von johndoe1703458 » 10.05.2016 15:47

Laut einer vorzeitig veröffentlichten Preview von Gamespot soll sich die Spielzeit gar auf 30 Stunden belaufen.
Quelle

Antworten