Nach dem letzten (großen) Early-Access-Patch von Wolcen: Lords of Mayhem, der hauptsächlich die Performance optimiert und das Wettersystem hinzugefügt hatte, ist in dieser Woche ein "kleines" Update (2,6 GB; Version 0.1.10) veröffentlicht worden. Diesmal werden diverse Verbesserungen an der offenen Spielwelt, der Benutzeroberfläche und der Navigation vorgenommen. Nächste Woche soll dann ein umfang...
Hier geht es zur News Wolcen: Lords of Mayhem - Kleineres Early-Access-Update; Nahkampfsystem wird bald umgekrempelt
Wolcen: Lords of Mayhem - Kleineres Early-Access-Update; Nahkampfsystem wird bald umgekrempelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolcen: Lords of Mayhem - Kleineres Early-Access-Update; Nahkampfsystem wird bald umgekrempelt
Ich werde es mir definitiv wenn sie etwas weiter sind beschaffen. Gerade das Rüstungsdesign spricht mich sehr an. Path of Exile hat da auch schon für viel gutes gesorgt, aber ich bin immer noch geschädigt durch Diablo und diverse andere Spiele, insbesondere MMO's mit furchtbaren design wie WoW oder SW:ToR. Klar sind alles andere Genres aber ich finde ein vernünftiges Rüstungs Design ist das a und o.