EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts wird die Bibliothek (The Vault) der Origin-Access-Mitglieder im Mai und Juni mit acht Titeln sowie der "Play First Trial-Version" von Mirror's Edge Catalyst erweitern. Nach Titanfall und FIFA 16 werden folgende Titel in "The Vault" aufgenommen und stehen dann als Teil der regulären Mitgliedschaft zur Verfügung: Mass Effect, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Trine, Trine 2: Complete Sto...

Hier geht es zur News EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Beitrag von die-wc-ente »

First Trial-Version?
Was soll das sein, eine Demo?!
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Beitrag von SectionOne »

Ja, im Prinzip schon. Damit lässt sich Mirror's Edge die ersten 10 Std. spielen.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Beitrag von die-wc-ente »

SectionOne hat geschrieben:Ja, im Prinzip schon. Damit lässt sich Mirror's Edge die ersten 10 Std. spielen.
Wenn´s die gleiche Spielzeit wie der erste Teil hat, dann kann man es ja zwei bis drei mal durchspielen :D
Deprisoph
Beiträge: 24
Registriert: 16.08.2015 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Beitrag von Deprisoph »

Interessant - gerade die beiden MassEffect-Teile 2 und 3 werden von Bioware/EA noch immer als DLC-Abzocke mißbraucht, weil selbst mehrere Jahre nach Release tolle Story-DLCs weiterhin nur kostenpflichtig spielbar sind - und das nach wie vor zum Release-Preis, obwohl die Hauptspiele im Preis natürlich gesunken sind, wie üblich in der Branche. Und da isses egal, ob man die gesamte Trilogie in einer Box oder eben einzelne Titel kauft. Es gibt da nach wie vor keine "Ultimate"- oder "GameOfTheYear"- oder sonstige Edition, wo die DLCs drin stecken. Würde mich wundern, wenn das in diesem "Deal" dann der Fall wäre.

Wird einem aber natürlich nicht mitgeteilt. Das wäre übrigens mal eine Möglichkeit, sich journalistisch zu betätigen - kurz nachfragen, wie es damit aussieht. Und dies dann kritisch erwähnen.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Beitrag von no need no flag olulz »

Deprisoph hat geschrieben:Interessant - gerade die beiden MassEffect-Teile 2 und 3 werden von Bioware/EA noch immer als DLC-Abzocke mißbraucht, weil selbst mehrere Jahre nach Release tolle Story-DLCs weiterhin nur kostenpflichtig spielbar sind - und das nach wie vor zum Release-Preis, obwohl die Hauptspiele im Preis natürlich gesunken sind, wie üblich in der Branche. Und da isses egal, ob man die gesamte Trilogie in einer Box oder eben einzelne Titel kauft. Es gibt da nach wie vor keine "Ultimate"- oder "GameOfTheYear"- oder sonstige Edition, wo die DLCs drin stecken. Würde mich wundern, wenn das in diesem "Deal" dann der Fall wäre.

Wird einem aber natürlich nicht mitgeteilt. Das wäre übrigens mal eine Möglichkeit, sich journalistisch zu betätigen - kurz nachfragen, wie es damit aussieht. Und dies dann kritisch erwähnen.
EA halt. Ich hab dementsprechend die ganzen DLCs zu Mass Effect 3 auch nciht gespielt. 50€ für ein paar Missionen mehr? Und dann noch kostenpflichtige Skins.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Beitrag von DARK-THREAT »

die-wc-ente hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Ja, im Prinzip schon. Damit lässt sich Mirror's Edge die ersten 10 Std. spielen.
Wenn´s die gleiche Spielzeit wie der erste Teil hat, dann kann man es ja zwei bis drei mal durchspielen :D
Dann machen die das so wie bei Unravel, man kann nur die ersten beiden Level spielen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Beitrag von SectionOne »

Ich bezweifle das es Mass Effect mit den DLCs geben wird. Die Dragon Age Trilogie ist ja ebenfalls in Origin Access enthalten, aber auch hier fehlen die DLCs.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
No Way
Beiträge: 173
Registriert: 05.09.2010 18:25
Persönliche Nachricht:

Re: EA: Origin Access bald mit Mass-Effect-Trilogie und "Play First Trial" von Mirror's Edge Catalyst

Beitrag von No Way »

Das ist nicht ganz richtig:
Dragon Age: Origins ist in der Ultimate Edition enthalten mit Awakening und allen DLCs.
Dazu war ich auch eher überrascht, dass Battlefield Hardline und Battlefield 4 beide als Premium enthalten sind. Und auch bei Rivals und Titanfall ist alles mit dabei.

Bei Dragon Age 2, Inquisition, Sims 3, etc ist nicht alles dabei. Bei Mass Effect wird wohl auch nur Pinacle Station und Collisioncourse dabei sein (liegt aber auch daran, dass es keine Ultimate/Complete Edition gibt, wäre echt mal Zeit...)

Alles in allem kann man aber eigentlich für die 3.99€ nicht allzu viel sagen. Jetzt bräuchten wir nur noch ein "Steam Access" System :D
Bild
Antworten