Als Einstimmung auf die bevorstehende Ankündigung von Battlefield 5 am kommenden Freitag hat EA damit begonnen, Erweiterungen für den Vorgänger Battlefield 4 und den Ableger Battlefield Hardline kostenlos anzubieten. Wie Polygon schreibt, startet man heute mit "Dragon's Teeth": Der DLC für Battlefield 4 wird bis zum 10. Mai kostenlos auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt, auf denen der Shoo...
Hier geht es zur News Battlefield 4: EA verschenkt Erweiterungen - auch für Battlefield Hardline
Battlefield 4: EA verschenkt Erweiterungen - auch für Battlefield Hardline
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: EA verschenkt Erweiterungen - auch für Battlefield Hardline
Das ist ne tolle Aktion, nur leider geht das bei mir nicht (ich spiele auf PS4), ich hab noch gar keine DLCs für BF4 und wollte wir jetzt den Drogaons Teeths DLC ziehen, ich bin auch über die offizielle Seite reingegangen aber es geht nicht.
Ich müsste 14,99 € bezahlen, hat es schon jemand runtergeladen und es funktionierte?
Gruß
Ich müsste 14,99 € bezahlen, hat es schon jemand runtergeladen und es funktionierte?
Gruß
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Nice. Findet man im on the house teil.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
warte mal bis heute abend, store-update und so. In der news stand ja was von allen Plattformen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Das ist ne tolle Aktion, nur leider geht das bei mir nicht (ich spiele auf PS4), ich hab noch gar keine DLCs für BF4 und wollte wir jetzt den Drogaons Teeths DLC ziehen, ich bin auch über die offizielle Seite reingegangen aber es geht nicht.
Gruß
edit: mal den ingame-store gecheckt?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich war auch schon auf der Seite, im Forum schreiben einige (nur PS Besitzer), dass es bei ihnen auch noch kostet, ja wird wohl heute Abend oder Morgen gehen.Flextastic hat geschrieben:warte mal bis heute abend, store-update und so. In der news stand ja was von allen Plattformen.ShinmenTakezo hat geschrieben:Das ist ne tolle Aktion, nur leider geht das bei mir nicht (ich spiele auf PS4), ich hab noch gar keine DLCs für BF4 und wollte wir jetzt den Drogaons Teeths DLC ziehen, ich bin auch über die offizielle Seite reingegangen aber es geht nicht.
Gruß
edit: mal den ingame-store gecheckt?
Gruß
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Da ich mir Premium (irgendwie zum Glück) damals nicht geleistet hatte, ist das jetzt ne gute Sache für mich. 
Wollte eh gerne mal den Chainlink-Modus spielen. ^^
Bei mir hat im PC-Origin alles auf Anhieb und wunderbar geklappt.
Wird heute dann mal ausprobiert. ;D
Wollte eh gerne mal den Chainlink-Modus spielen. ^^
Bei mir hat im PC-Origin alles auf Anhieb und wunderbar geklappt.
Wird heute dann mal ausprobiert. ;D
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Solange die nicht wieder das Hauptspiel verschenken.
Seit die das mit BF3 gemacht haben, fühlt man sich dort wie in der Hauptstadt von Aimbottistan.
Seit die das mit BF3 gemacht haben, fühlt man sich dort wie in der Hauptstadt von Aimbottistan.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
So also über Origin und PSN kriegts jetzt jeder für umsonst.
Xbox scheint wohl nur für Gold Mitglieder zu gehen.
Xbox scheint wohl nur für Gold Mitglieder zu gehen.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Final Stand ist jetzt gratis.