Overwatch: Gorilla Winston läutet die erste Phase des offenen Betatests ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Overwatch: Gorilla Winston läutet die erste Phase des offenen Betatests ein
Blizzard Entertainment läutet mit dem folgenden Trailer, in dem Gorilla Winston kurz und knapp die Hintergrundgeschichte von Overwatch erzählt, die erste Phase des offenen Betatest von Overwatch ein. Ab heute können alle Spieler, die Overwatch bis zum 29. April vorbestellt oder im Vorverkauf erworben haben, an dem offenen Testlauf teilnehmen (hierfür sind Keycodes erforderlich). Ab dem 5. Mai dürf...
Hier geht es zur News Overwatch: Gorilla Winston läutet die erste Phase des offenen Betatests ein
Hier geht es zur News Overwatch: Gorilla Winston läutet die erste Phase des offenen Betatests ein
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: Gorilla Winston läutet die erste Phase des offenen Betatests ein
Ich bin sowas von überhaupt nicht neugierig...
Werde die Beta wohl auch nicht spielen, aber dem fertigen Spiel einen Besuch abstatten wenn es preislich in Gefilde so um die 20-30€ kommt und die Qualität stimmt
Werde die Beta wohl auch nicht spielen, aber dem fertigen Spiel einen Besuch abstatten wenn es preislich in Gefilde so um die 20-30€ kommt und die Qualität stimmt
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Großartiges Spiel. Freu mich auch Release.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo habe mir einige Youtubes angesehen und da ist meine Neugierde verflogen und was ich sehe ist eher langweilig wieder ein ShoterDonDonat hat geschrieben:Ich bin sowas von überhaupt nicht neugierig...
Aber jeder der Glaub dort seinen Spaß zu bekommen wünsche ich viel Erfolg aber ich gebe für so etwas kein Geld aus da kann ich für dieselbe Summe aber woanders mehr Spaß bekommen
Aber Shoter scheinen zur zeit in Mode zu sein zumindest von den Spiele Konzernen Inszeniert.
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle das Geld in nen Duden zu investieren.Shackal hat geschrieben:Jo habe mir einige Youtubes angesehen und da ist meine Neugierde verflogen und was ich sehe ist eher langweilig wieder ein ShoterDonDonat hat geschrieben:Ich bin sowas von überhaupt nicht neugierig...
Aber jeder der Glaub dort seinen Spaß zu bekommen wünsche ich viel Erfolg aber ich gebe für so etwas kein Geld aus da kann ich für dieselbe Summe aber woanders mehr Spaß bekommen
Aber Shoter scheinen zur zeit in Mode zu sein zumindest von den Spiele Konzernen Inszeniert.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dito.L!ght hat geschrieben:Ich empfehle das Geld in nen Duden zu investieren.Shackal hat geschrieben:Jo habe mir einige Youtubes angesehen und da ist meine Neugierde verflogen und was ich sehe ist eher langweilig wieder ein ShoterDonDonat hat geschrieben:Ich bin sowas von überhaupt nicht neugierig...
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum schreibst du dann hier einen Kommentar wenn es dich überhaupt nicht interessiert. Deine Zeit möchte ich haben.Shackal hat geschrieben:Jo habe mir einige Youtubes angesehen und da ist meine Neugierde verflogen und was ich sehe ist eher langweilig wieder ein ShoterDonDonat hat geschrieben:Ich bin sowas von überhaupt nicht neugierig...
-
Djuke13
- Persönliche Nachricht:
Ich erinner mich noch an die Blizzcon als Chris Metzen mit nem dicken Kloß im Hals ankündigte: "...darauf haben wir so lange gewartet und endlich ist es da", und viele wahrscheinlich "WOW kündigen sie endlich Wc4 an?". Und dann kam das Ü-Ei Overwatch bei raus. Von außen super toll mit dem Potential auf einen guten Inhalt.
Potential war ja vorhanden aber rausgekommen ist eher ein Spiel welches nach dem Grundsatz gemacht wurde "beliebtes Genre, das können wir ähnlich genau so gut/schlecht rausbringen"
Anders und besser wäre durchaus erfrischend gewesen. 4-5h hab ich in der Beta zugebracht als es mir langweilig und kurz darauf komplett egal wurde.
Soll aber nicht heißen das Spieler ihren Spaß dabei haben werden, nur braucht man hierfür echt ein paar Mitspieler die man kennt denn sonst endet der Spaß recht schnell wie ich für mich feststellen musste.
Die Preisvorstellung seitens Blizzard hatte mir dann noch den rest gegeben.
Potential war ja vorhanden aber rausgekommen ist eher ein Spiel welches nach dem Grundsatz gemacht wurde "beliebtes Genre, das können wir ähnlich genau so gut/schlecht rausbringen"
Anders und besser wäre durchaus erfrischend gewesen. 4-5h hab ich in der Beta zugebracht als es mir langweilig und kurz darauf komplett egal wurde.
Soll aber nicht heißen das Spieler ihren Spaß dabei haben werden, nur braucht man hierfür echt ein paar Mitspieler die man kennt denn sonst endet der Spaß recht schnell wie ich für mich feststellen musste.
Die Preisvorstellung seitens Blizzard hatte mir dann noch den rest gegeben.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jo, wer einen Casual Shooter erwartet, der wird mit diesem Spiel keinen oder nur wenig/sehr bedingt seinen Spaß haben.
Das Solo Spiel mit Pugs kann funktionieren und das wird es auch, aber erst wenn sich ein gewisses Maß an Grundkenntnissen bei der Spielerschaft eingestellt hat (bzw die ganzen Leute die was anderes erwartet haben das Spiel endlich verlassen), eventuell spätestens dann, wenn es "Ranked" gibt.
Momentan spielen es viele so wie ein CoD und das ist für alle weniger toll, die das Spiel so spielen wollen wie es gedacht ist.
Das Solo Spiel mit Pugs kann funktionieren und das wird es auch, aber erst wenn sich ein gewisses Maß an Grundkenntnissen bei der Spielerschaft eingestellt hat (bzw die ganzen Leute die was anderes erwartet haben das Spiel endlich verlassen), eventuell spätestens dann, wenn es "Ranked" gibt.
Momentan spielen es viele so wie ein CoD und das ist für alle weniger toll, die das Spiel so spielen wollen wie es gedacht ist.
D. Va... <3 <3 <3 <3Xelyna hat geschrieben:Dafür das ich shooter eher meide hatte ich doch überraschend viel Spaß, besonders mit Diva und ihren Mech.
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Ein sehr unterhaltsames Spiel, das auf den ersten Blick wie ein generischer Funshooter anmuten mag. Hat man jedoch einige Runden gespielt, offenbart sich, dass vor allem Taktik und Teamplay zählen. Das merkt man, wenn man mal ein Team aus Leuten hat, die nur ein wenig rennen und ballern wollen und auf klug zusammen spielende Gegner trifft. Solche Runden sind in Windeseile verloren.
Bis zuletzt war ich aufgrund gesehener Videos eher skeptisch, beim ersten Anspielen waren auf einmal 4 Stunden verflogen.
Davon ab hat das Spiel jetzt schon eine sehr gute Performance, läuft auf meinem betagten System ohne Ruckler und auch der Netcode scheint mir bisher sehr solide.
Wer Interesse hat, sollte jetzt in der Beta auf jeden Fall mal hinein schauen, ich habe es nicht bereut.
Bis zuletzt war ich aufgrund gesehener Videos eher skeptisch, beim ersten Anspielen waren auf einmal 4 Stunden verflogen.
Davon ab hat das Spiel jetzt schon eine sehr gute Performance, läuft auf meinem betagten System ohne Ruckler und auch der Netcode scheint mir bisher sehr solide.
Wer Interesse hat, sollte jetzt in der Beta auf jeden Fall mal hinein schauen, ich habe es nicht bereut.
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Sind die Ranglisten in der Beta an?
Wenn ja, würd ich glatt mal reinschnuppern.
Wenn ja, würd ich glatt mal reinschnuppern.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
L!ght hat geschrieben:Ich empfehle das Geld in nen Duden zu investieren.Shackal hat geschrieben:Jo habe mir einige Youtubes angesehen und da ist meine Neugierde verflogen und was ich sehe ist eher langweilig wieder ein ShoterDonDonat hat geschrieben:Ich bin sowas von überhaupt nicht neugierig...
bwort hat geschrieben:Dito.L!ght hat geschrieben:Ich empfehle das Geld in nen Duden zu investieren.Shackal hat geschrieben:
Jo habe mir einige Youtubes angesehen und da ist meine Neugierde verflogen und was ich sehe ist eher langweilig wieder ein Shoter
Danke für den Tip aber deine Grammatik ist auch nicht die beste
Ich stelle mir nur eine Frage ?
Welche Ausrede hast du ?
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja du muss auch sehr viel zeit habenbwort hat geschrieben:Warum schreibst du dann hier einen Kommentar wenn es dich überhaupt nicht interessiert. Deine Zeit möchte ich haben.Shackal hat geschrieben:Jo habe mir einige Youtubes angesehen und da ist meine Neugierde verflogen und was ich sehe ist eher langweilig wieder ein ShoterDonDonat hat geschrieben:Ich bin sowas von überhaupt nicht neugierig...
Aber ich bin seid PS2 neugierig geworden aber warum Antworten wenn man keine Richtige Antwort schreiben kann ?
Ich war halt neugierig ob Blizzard nochmal so Erfolg starten kann aber war bei Einsicht mehrere Youtubes doch ziemlich enttäuscht.
Wer sein Spaß für sein geld bekommt ist doch OK für denjenigen Spieler habe damit kein Problem.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Cooles Spiel, fühlt sich halt auch recht stark nach Team Fortress 2 an, welches ich ja mag. 
Btw: Weiß jemand, auf welcher Engine das Spiel eigentlich läuft? Würde mich mal interessieren...
Btw: Weiß jemand, auf welcher Engine das Spiel eigentlich läuft? Würde mich mal interessieren...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Eigenentwicklung von Blizzard. Was davon letztendlich aus den Resten des Titan-Projekts übernommen wurde und was nicht, ob das eine vollständige Neuentwicklung ist, wissen nur die Entwickler vor Ort.DaveTheBorrow hat geschrieben:Btw: Weiß jemand, auf welcher Engine das Spiel eigentlich läuft? Würde mich mal interessieren...