Oculus Rift - Vorbesteller, die das Headset im Handel kaufen, behalten Vorbesteller-Vorteile

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oculus Rift - Vorbesteller, die das Headset im Handel kaufen, behalten Vorbesteller-Vorteile

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab 7. Mai wird das VR-Headset Oculus Rift beim amerikanischen Eletronikhändler Best Buy sowie ab 6. Mai im dortigen Microsoft-Store und bei Amazon.com erhältlich sein. Das gibt der Hersteller auf seiner Webseite bekannt, weist gleichzeitig aber darauf hin, dass es sich dabei nur um eine kleine Anzahl Geräte handelt. Zuletzt hatte Firmengründer und Rift-Erfinder Palmer Luckey mit einer schnippische...

Hier geht es zur News Oculus Rift - Vorbesteller, die das Headset im Handel kaufen, behalten Vorbesteller-Vorteile
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift - Vorbesteller, die das Headset im Handel kaufen, behalten Vorbesteller-Vorteile

Beitrag von sphinx2k »

Schon irgendwie ein Komisches Thema das ganze. Vorbestellen und dann ist der schnellere Weg doch einfach in den Laden zu gehen :)
doublefrag
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2005 08:52
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift - Vorbesteller, die das Headset im Handel kaufen, behalten Vorbesteller-Vorteile

Beitrag von doublefrag »

Das kniffelige ist halt nur, dass ein Europäer nicht so ohne weiteres einen Best Buy Elektrohändler in den USA betreten kann!
Inzwischen habe ich aufgehört die Fettnäpfchen zu zählen, in die Oculus hineingehüpft ist :?
--> Besuche die deutsche Community auf: www.elitedangerous.de
--> Der VR-Blog: www.VRoad.de
WOOM
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift - Vorbesteller, die das Headset im Handel kaufen, behalten Vorbesteller-Vorteile

Beitrag von WOOM »

doublefrag hat geschrieben:Das kniffelige ist halt nur, dass ein Europäer nicht so ohne weiteres einen Best Buy Elektrohändler in den USA betreten kann!
Inzwischen habe ich aufgehört die Fettnäpfchen zu zählen, in die Oculus hineingehüpft ist :?
hineingehüpft? Die schwimmen doch schon dadrinn :mrgreen:
YEAH
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift - Vorbesteller, die das Headset im Handel kaufen, behalten Vorbesteller-Vorteile

Beitrag von Knarfe1000 »

War auch mal Oculus-Fanboy, aber was die in den letzten Monaten abgezogen haben...wird es wohl doch im nächsten Jahr die Vive.
Bild
Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift - Vorbesteller, die das Headset im Handel kaufen, behalten Vorbesteller-Vorteile

Beitrag von Koboldx »

Ich hab die Oculus vorbestellt und werde sie auch nicht stonieren, warum auch?

Nur weil ca. 90% uninformiete Forenuser sich über Oculus aufregen, nee auf den Zug spring ich nicht auf.

Seit anfang Januar war angekündigt, das man die Rift ab Mai als Retail in den USA zu kaufen gibt, wo ist das bitte jetzt ein Fettnäpfchen? Nur weil man kein bock hat einen Schritt weiter zu denken und die möglichkeit in erwägung zu ziehen das die Deals mit Amazon/Best buy schon lange vor der Pre-Order am 06.01 abgeschlossen worden sind.

Ich kaufe die beste Hardware und der Name der hinter dem Produkt steckt sollte eigentlich nebensache sein.
Trifft leider nur auf die wenigsten zu.
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
Antworten