Wie es mit Stardew Valley in der nahen und der fernen Zukunft weitergehen soll, hat ConcernedApe in der Zwischenzeit bekanntgegeben. Auf längere Sicht sind ein kooperativer Mehrspieler-Modus, lokalisierte Sprachversionen (Übersetzungen), Mac- und Linux-Umsetzungen, Konsolen-Fassungen und Merchandise geplant. ConcernedApe wird weiterhin alleine an dem Gamedesign und dem Inhalt arbeiten. Bei den Kon...
Hier geht es zur News Stardew Valley - Blick in die Zukunft: Koop-Multiplayer, Konsolen-Umsetzungen, Übersetzungen und Patch 1.1
Stardew Valley - Blick in die Zukunft: Koop-Multiplayer, Konsolen-Umsetzungen, Übersetzungen und Patch 1.1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Stardew Valley - Blick in die Zukunft: Koop-Multiplayer, Konsolen-Umsetzungen, Übersetzungen und Patch 1.1
Das klingt fantastisch was da alles noch umgesetzt werden soll, ich denke dann werde ich spätestens zuschlagen^^
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Stardew Valley - Blick in die Zukunft: Koop-Multiplayer, Konsolen-Umsetzungen, Übersetzungen und Patch 1.1
Find ich gut. Hatte viele Stunden Spaß, es zwar nicht komplett durch weil jetzt die Luft raus ist. Allerdings war das Spiel sein Geld wert.
Irgendwann kommt mir bei diesen Spielen der klick Moment wo ich denke: "Hast genug gesehen der rest ist einfach nur wieder und wieder das selbe tun"
Irgendwann kommt mir bei diesen Spielen der klick Moment wo ich denke: "Hast genug gesehen der rest ist einfach nur wieder und wieder das selbe tun"
- somu
- Persönliche Nachricht:
hehe genau das! es ist genau so wie du geschrieben hast. ich werd vielleicht wieder reinschauen wenn es was neues gibt aber bisher ist die luft erstmal rausvon sphinx2k
Find ich gut. Hatte viele Stunden Spaß, es zwar nicht komplett durch weil jetzt die Luft raus ist. Allerdings war das Spiel sein Geld wert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich übernimmt er sich da nicht. Gibt nicht wenige Einzelentwickler, die den Überraschungserfolg ihres Titels nicht verkraften konnten.