Call of Duty: Infinite Warfare - Drei Editionen, Story-Hintergrund und ein "nahtloses Spielerlebnis" in der Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare - Drei Editionen, Story-Hintergrund und ein "nahtloses Spielerlebnis" in der Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 4. November 2016 wird Call of Duty: Infinite Warfare für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der von Infinity Ward entwickelte Shooter wird auch jenseits der Grenzen unseres Planeten - in den Weiten unseres Sonnensystems - spielen. Es wird in mehreren Editionen erscheinen. Neben der Standard-Version sind folgende Varianten, in denen auch Call of Duty: Modern Warfare Remastered (wir beric...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare - Drei Editionen, Story-Hintergrund und ein "nahtloses Spielerlebnis" in der Kampagne
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Drei Editionen, Story-Hintergrund und ein "nahtloses Spielerlebnis" in der Kampagne

Beitrag von Eirulan »

Hoffe die Kampagne ist mal wieder auf altem IW Niveau, Ghosts war ja echt schwach und der letzte Teil BO3 war in der Hinsicht auch mies.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare - Drei Editionen, Story-Hintergrund und ein "nahtloses Spielerlebnis" in der Kampagne

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ah, gut, gibt's also auch ohne MW Remastered zu kaufen. Das wäre dann die Version für mich.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dat price gap zwischen Digital Deluxe und Legacy Pro: :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Also wenn diese Beschreibung mit Achterbahnfahrt und Konfrontation im Mittelpunkt und Blabla nicht übertrieben ist und ein CoD endlich mal wieder überzeugt, dann fress ich 2 Besen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben:Hoffe die Kampagne ist mal wieder auf altem IW Niveau, Ghosts war ja echt schwach und der letzte Teil BO3 war in der Hinsicht auch mies.
Das alte IW existiert so oder so nicht mehr, und die letzten CoDs haben sich ordentlich verkauft, also warum etwas ändern? Die alte - und neue - Fanbase wird jetzt so oder so nochmal mit MW4 gemolken.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

90€...der lächerliche preiss. Hoffentlich gibts das im keyshop von nebenan für60€ dann würd ich legacy nehmen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Temeter  hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Hoffe die Kampagne ist mal wieder auf altem IW Niveau, Ghosts war ja echt schwach und der letzte Teil BO3 war in der Hinsicht auch mies.
Das alte IW existiert so oder so nicht mehr, und die letzten CoDs haben sich ordentlich verkauft, also warum etwas ändern? Die alte - und neue - Fanbase wird jetzt so oder so nochmal mit MW4 gemolken.
Das ist mir schon klar, man darf ja trotzdem naiverweise hoffen :-)
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Das ist mir schon klar, man darf ja trotzdem naiverweise hoffen :-)
Kann man. Bei mir bleibt weder Hoffnung noch Enttäuschung über, die Serie hat sich einfach ewig in eine arg langweilige Richtung entwickelt. MW2 war beim ersten Durchspielen auch noch toll, der schädliche Einfluss der Serie nervig, aber mittlerweile fällt es mir schwer, CoD noch irgendeine Bedeutung zuzumessen.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Die BO3 Kampagne ist wirklich ein Katastrophe und bis heute die einzige CoD Kampagne, die ich nicht durchgespielt habe. Das ist besonders Schade, da gerade BO1 MMn eine der besten Kampagnen und Storys bot.

Zu Ghosts: Schade, fand die Kampagne Klasse und es zählt zu mein liebsten CoDs in Sachen Singleplayer.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

No Man's Duty.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich hatte bzw. habe mit Black Ops 3 derzeit immer noch sehr viel Spaß. Singleplayer interessiert mich nicht die Bohne, aber im Multiplayer und besonders Zombies habe ich jeweils schon sicherlich mehr als 100 Stunden. Das Ding macht einfach laune, weshalb ich auch zum Season Pass gegriffen habe. Dieser Teil hier interessiert mich allerdings nicht, ein neues CoD kommt, wenn, dann erst wieder in ein paar Jahren ins Haus.

Eben so wie mit Wrestling Spielen. Immer das Gleiche, aber durchaus gut. Man kann auch Spaß am Spiel haben und den jährlichen Releaserythmus ignorieren.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Naja von Melken auf Grund von MW1 würde ich jetzt nicht reden...
Das Spiel ist 9Jahre alt. Da kann durchaus Interesse entstehen. Man bekommt es ja auch nicht aufgedrückt.

Viel schlimmer an der News finde ich hingegen den Zombiemodus.
Black Ops Reihe hat einen Zombie Modus
WaW: ebenfalls
MW hat die Spec Op Missionen
Ghost hat diesen Alien Modus
Advanced Warfare hatte diesen ganz normalen Wellen-Modus

Klar ist der beliebt. Ich persönlich hab da weniger Bock drauf. Finde auch Abwechslung für den typischen COD Spieler ganz praktisch. Und ich hätte bei Spec Op-Missionen eher wieder Bock auf einen neuen Teil. Aber der Zombie-Modus hat wohl gewonnen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Call of Duty kauf ich mir immer für ca. 20 - 30 Euro. Ist immer ein guter Action Film zum spielen.
Ich fand eigentlich alle bis jetzt OK. Hab nur die Black Serie noch gar nicht gespielt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Call of Duty kauf ich mir immer für ca. 20 - 30 Euro. Ist immer ein guter Action Film zum spielen.
Ich fand eigentlich alle bis jetzt OK. Hab nur die Black Serie noch gar nicht gespielt.
Black Ops 1 hatte jedenfalls die beste Story, die ich gespielt habe. Hab aber auch nur MW2+3 zum Vergleich. ;)