Wer schon länger mit dem Kauf des albernen Mehrspieler-Shooters Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 liebäugelte, kann neuerdings ausgiebig Probe spielen. Laut der offiziellen Website lässt sich das Spiel bis zum 10. Mai kostenlos herunterladen, die Spielzeit ist danach auf zehn Stunden beschränkt. Das Angebot gilt für PlayStation 4, Xbox One und PC, nähere Infos gibt es hier."Die zehnstündige Spi...
Hier geht es zur News Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Zehn Stunden lang gratis spielbar
Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Zehn Stunden lang gratis spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Zehn Stunden lang gratis spielbar
Scheint ja nicht sehr erfolgreich zu sein.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Der Vorgänger 100erte Stunden...Der hier vorm Rosiabfuck schon net wirklich gereizt,nachem Patch.....glaub hab dann nochmal kurz geschaut wie hoch die fps gehn und seitdem nicht mehr angefasst...Funke will bei mir nicht überspringen.Von allem zu viel.Vielleicht liegts auch daran,dass ich den Vorgänger gerne in Bier-Laune gezockt habe und ich ein Jahr lang kein Alk trinke und deshalb irgendwas fehlt?Keine Ahnung......
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.no need no flag olulz hat geschrieben:Scheint ja nicht sehr erfolgreich zu sein.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil halt mir mehr als 150 Stunden Spaß bereitet, doch der zweite Ableger hat bei mir nach ca. 35 Stunden für Ermüdung gesorgt. Die Patches haben viele Fehler leider noch nicht behoben und deshalb ist das Spiel im Regal gelandet - der erste Teil macht aber immer noch viel Spaß!
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Wenn es viele Leute spielen würden, bräuchte man so eine Aktion nicht.Nil0 hat geschrieben:Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.no need no flag olulz hat geschrieben:Scheint ja nicht sehr erfolgreich zu sein.
- Nil0
- Persönliche Nachricht:
Viele Leute kaufen Nutella und trotzdem machen die viel Werbung.no need no flag olulz hat geschrieben:Wenn es viele Leute spielen würden, bräuchte man so eine Aktion nicht.Nil0 hat geschrieben:Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.no need no flag olulz hat geschrieben:Scheint ja nicht sehr erfolgreich zu sein.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Erklärt bestimmt auch das freie rocket league Wochenende bei mehr als 3 Millionen verkauften Einheitenno need no flag olulz hat geschrieben:Wenn es viele Leute spielen würden, bräuchte man so eine Aktion nicht.Nil0 hat geschrieben:Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.no need no flag olulz hat geschrieben:Scheint ja nicht sehr erfolgreich zu sein.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir das gleiche.manu! hat geschrieben:...Funke will bei mir nicht überspringen.Von allem zu viel.
Der erste war (und ist) richtig gut, den spiele ich immer noch ab und zu.
Beim zweiten haben sie es mMn einfach übertrieben.
Maps zu verwinkelt und völlig überladen, einfach pures (negativ) Chaos.