Es soll ja in einigen Teilen der Republik am Wochenende wieder kalt werden. Genau die richtigen Temperaturen also, um sich Spielen zuzuwenden. Falls ihr noch Hinweise braucht, wo es in den nächsten Tagen günstige Angebote gibt, haben wir hier einige Tipps zusammengestellt.SteamAuf Valves digitaler Vertriebsplattform haben dieses Wochenende alle Neugierigen die Gelegenheit herauszufinden, wieso Roc...
Hier geht es zur News Digitaler Schaufensterbummel: Preiskampf um Mad Max, Resident-Evil-Wochenende und mehr
Digitaler Schaufensterbummel: Preiskampf um Mad Max, Resident-Evil-Wochenende und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Digitaler Schaufensterbummel: Preiskampf um Mad Max, Resident-Evil-Wochenende und mehr
auch wenn ich eigentlich kein fan davon bin, die katze im sack zu kaufen, bekommt man im aktuellen humble monthly mad max für 12 dollar (unter 11€) und dann am 06. mai nochmal fünf noch unbekannte spiele hinterher. das ist wohl auf dem pc im vergleich zu bundlestars das deutlich bessere angebot.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Digitaler Schaufensterbummel: Preiskampf um Mad Max, Resident-Evil-Wochenende und mehr
Also Mad Max kann ich nur empfehlen, ich hatte viel Spaß mit dem Titel, bei dem Preis sollte man zuschlagen 
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Übersicht.
Finde ich eine gute Idee zum Wochenende....
Bitte weitermachen (obwohl ich ein reglemässige Besucher von chi....com und myd.....de bin...
Finde ich eine gute Idee zum Wochenende....
Bitte weitermachen (obwohl ich ein reglemässige Besucher von chi....com und myd.....de bin...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: