RollerCoaster Tycoon World - Drittes Early-Access-Update überarbeitet Achterbahn-Physik und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

RollerCoaster Tycoon World - Drittes Early-Access-Update überarbeitet Achterbahn-Physik und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von RollerCoaster Tycoon World ist das dritte Update veröffentlicht worden. Die Entwickler wollen das Physik-System (für die Achterbahnen) grundlegend überarbeitet haben. Auch eine "Grease-Option" (weniger Reibung) wurde hinzugefügt. Darüber hinaus können die Achterbahnen farblich angepasst und ein Goldminen-Szenario im Freizeitpark errichtet werden. Wasseroberflächen ...

Hier geht es zur News RollerCoaster Tycoon World - Drittes Early-Access-Update überarbeitet Achterbahn-Physik und mehr
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon World - Drittes Early-Access-Update überarbeitet Achterbahn-Physik und mehr

Beitrag von ekelhaftes4players »

Guter patch! Es wird langsam.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon World - Drittes Early-Access-Update überarbeitet Achterbahn-Physik und mehr

Beitrag von casanoffi »

Es besteht noch Hoffnung - scheint so, als ob die Entwickler tatsächlich darum bemüht sind, Wort zu halten.
Wird mich zwar nicht von Frontier´s Planet Coaster abbringen, aber freut mich sehr für alle RCTWler :)
Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endgegner »

Update #3 von circa 100, wenn das mal ausreicht.
In 2 Jahren ist das Spiel vielleicht spielbar, aber ich geh davon aus das es vorzeitig eingestampft wird.
PlanetCoaster ist einfach ausgereifter und sieht um Längen besser aus.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

casanoffi hat geschrieben:Es besteht noch Hoffnung - scheint so, als ob die Entwickler tatsächlich darum bemüht sind, Wort zu halten.
Um die Entwickler-Versprechen würde ich mir keine Sorgen machen. Über den Geldgeber schon eher...
ekelhaftes4players
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ekelhaftes4players »

Endgegner hat geschrieben:Update #3 von circa 100, wenn das mal ausreicht.
In 2 Jahren ist das Spiel vielleicht spielbar, aber ich geh davon aus das es vorzeitig eingestampft wird.
PlanetCoaster ist einfach ausgereifter und sieht um Längen besser aus.
So ein hochgradiger Mumpitz. Es gibt doch derzeit kaum was zu sehen von PC, wie kannst du da von ausgereifter sprechen. Was ist wenn PC nur anspruchslose Untehaltung mit schicker Grafik bieten wird ? Weißt du es?
Du hast RC wohl nicht gespielt im derzeitigen Stand.

Welche probs hat das Spiel den deiner Meinung nach die erst in zwei Jahren gelöst werden können ? Ich bin gespannt.
Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endgegner »

Es gibt kaum etwas zu sehen von Planet Coaster ? Das Spiel kannst Du bereits schon länger kaufen und spielen und es ist im Vergleich zu RCTW spielbar. RCTW ist einfach nur ein haufen verbugter Scheiss. Die Bewertungen bei Steam und diverse lets Plays sagen ja alles.