Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mafia 3 wird am 7. Oktober 2016 erscheinen. Es wird eine Collector's Edition, eine Deluxe Edition sowie eine Standardedition für PC, PlayStation 4 und Xbox One geben. Die Standardedition wird 69,99 Euro kosten. Die Deluxe Edition (89,99 Euro) wird digital und physisch in limitierter Auflage bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein und enthält sowohl das Spiel als auch Zugang zu weiteren Dow...

Hier geht es zur News Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von MannyCalavera »

Grandioser Trailer:)

Ich befürchte zwar nach wie vor, dass der Fokus zu sehr auf Ballerein und Sandbox Gameplay gelegt wird...Aber der Trailer macht Laune :D

EDIT: Okay, eben die neuen Gameplay Videos gesehen. Sämtliche durch den Trailer ausgelöste Vorfreude im Keim erstickt.
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 21.04.2016 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von johndoe1703458 »

Mafia 3 - oder wie ich es nenne: GTA VI. :wink:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von SethSteiner »

Irgendwie sieht mir der Hauptcharakter viel zu sehr aus wie ein moderner 0815 Steroid Held, passt irgendwie eher zu Gears of War als zu Mafia.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hätte ebenfalls lieber mit nem geleckten Italiener gespielt und mich innerhalb der italienischen Mafia hochgearbeitet, aber was soll's. Das gute ist: Schlechter als Mafia 2 kann es nicht werden.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von MannyCalavera »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hätte ebenfalls lieber mit nem geleckten Italiener gespielt und mich innerhalb der italienischen Mafia hochgearbeitet, aber was soll's. Das gute ist: Schlechter als Mafia 2 kann es nicht werden.
Ich fand den 2. Teil richtig Klasse, nur die open World hätte es nicht gebraucht.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mir war im zweiten Teil einfach zu wenig Gameplay. Lässt man den Prolog mal außen vor, kamen erst ab Kapitel 7 (!) die ersten längeren Gunfights. Alles davor war Kisten schleppen und Zigaretten verteilen. Also mehr Film als Spiel. Manche mögen's, ich mag's nicht. Ich hoffe also, dass man bei Teil 3 direkt zu Beginn loslegen kann. Davon gehe ich aber einfach mal aus.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von MK57 »

Von mir aus kann es genauso sein wie Teil 2 :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von Gast »

Ich bin bei Mafia eher kritisch eingestellt. Und an GTA kam es bisher für mich nicht ran. Mal sehen wie´s beim neuen Teil ist.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von Easy Lee »

Ich denk mal es wird qualitativ irgendwo zwischen Watch Dogs und GTA V rangieren, was für mich aber total in Ordnung ist. Bei dem Titel erwarte ich keine Innovationen, vielmehr eine gute Überbrückung bis zum nächsten Genre-Meilenstein von Rockstar Games.

Ich kann mir nur nicht mehr vorstellen, dass Watch Dogs 2 dann noch dieses Jahr erscheint. Ubisoft wird das wohl auf der E3 vorstellen und dann gegen März 2017 releasen.
eli1995
Beiträge: 87
Registriert: 15.10.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von eli1995 »

Ich weiß echt nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits gibt es ja anscheinend so ein ähnliches (Verwaltungs-)System wie in Der Pate, was ich gut finde, andererseits hätte ich viel lieber einen klassischen italoamerikanischen Mafioso gespielt. Die Rachestory ist wirklich extremst ausgelutscht, das finde ich ziemlich schwach. Recht viel Hoffnung auf einen guten 3. Teil hab ich nicht mehr...
Edith: GTA und Mafia sind mMn nicht wirklich miteinander vergleichbar, Mafia ist viel mehr ein Story-driven 3rd Person-Shooter als etwa ein GTA, das durch seine open world die Geschichte in den Hintergrund treten lässt.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von Ryo Hazuki »

In den Nebenmission geht man dann immer bisschen pumpen in der Bude...
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von Oynox »

Ich glaube, ich brauche diese CE... alleine wegen der Platte.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von SethSteiner »

Wieso gibt man als Quelle eigentlich "2K Games" an und nicht einfach einen Link?
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 wird Anfang Oktober erscheinen; drei Editionen geplant; Story-Trailer: Einbahnstraße

Beitrag von Klemmer »

Hmm das Setting sagt mir enorm zu - aber das Gameplay sieht bis jetzt grauenvoll aus. Bei Mafia musste man noch wirklich gut fahren können und generell war sowohl die Gesammtstimmung und das Gameplay eher realistisch gestaltet, was mir sehr gut gefallen hat.
Mafia 3 dagegen sieht mir zu actionlastig aus. Ich weiß sowieso gar nicht warum viele anscheinend der Meinung sind, dass viele Krachbumm-Klon-Gegner unterhaltsamer sind als wenige, die dann auch mal eine echte Herausforderung sind.

Mafia 2 hatte für meinen Geschmack schon zu viel Charme des ersten Teils verloren und ich habe es nicht fertig gebracht es durch zu spielen.
Naja was soll man machen - schade.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten