Uncharted 4: Umfangreichster Teil der Reihe und kein Koop in Haupt-Kampagne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: Umfangreichster Teil der Reihe und kein Koop in Haupt-Kampagne
Uncharted 4 soll der umfangreichste Teil der Reihe werden. Das hat Arne Meyer von Naughty Dog im Rahmen eines Livestream-Events verkündet, wie PlayStation Universe berichtet. Unabhängig von der Wahl des Schwierigkeitsgrades wird man laut dessen Aussage deutlich mehr Zeit mit Drake & Co im Rahmen der Kampagne verbringen und die größeren Areale zur Erkundung würden ihren Teil dazu beitragen, dass de...
Hier geht es zur News Uncharted 4: Umfangreichster Teil der Reihe und kein Koop in Haupt-Kampagne
Hier geht es zur News Uncharted 4: Umfangreichster Teil der Reihe und kein Koop in Haupt-Kampagne
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: Umfangreichster Teil der Reihe und kein Koop in Haupt-Kampagne
Dito.Raskir hat geschrieben:Freue mich schon.
Koop-Modus halte ich bei UC auch für Schwachsinn.
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Grad Uncharted 3 fertig gespielt. Meine Fresse, was für geiles Spiel. Dachte Teil 1 und 2 kann man kaum toppen, aber dass war ja wohl der Hammer. Freue mich auch schon riesig.
- Dave Gaming
- Persönliche Nachricht:
Ich find den dritten Teil super, aber für mich geht nichts über den zweiten AblegerHiroNakamura85 hat geschrieben:Grad Uncharted 3 fertig gespielt. Meine Fresse, was für geiles Spiel. Dachte Teil 1 und 2 kann man kaum toppen, aber dass war ja wohl der Hammer. Freue mich auch schon riesig.

- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. Der zweite bot samt Story und Co. zwar das rundere Erlebnis, aber der dritte hat einfach die geilsten und dynamischsten Gefechte und sieht halt nochmal besser aus, als der zweite Teil.Dave Gaming hat geschrieben:Ich find den dritten Teil super, aber für mich geht nichts über den zweiten AblegerHiroNakamura85 hat geschrieben:Grad Uncharted 3 fertig gespielt. Meine Fresse, was für geiles Spiel. Dachte Teil 1 und 2 kann man kaum toppen, aber dass war ja wohl der Hammer. Freue mich auch schon riesig.
Für mich bilden 2 und 3 aber sowieso eine Einheit, die schwer zu trennen ist.
Teil 1 fühlt sich halt noch ganz anders an, aber den liebe ich auch. Da gefallen mir einige Aktionen der KI bis heute immer noch ganz gut und das es noch mehr ein Abenteuer Spiel ala Tomb Raider war. Aber in gewissen Punkten ist es mittlerweile leider einfach nur noch hoffnungslos veraltet.
Den fehlenden Koop Modus im vierten Teil finde ich bei der gebotenen Grafik zwar nachvollziehbar, aber ein bisschen schade ist es schon.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Meine Erwartungshaltung nimmt mittlerweile fast unappetitliche Züge an... Aber wenn ein Entwickler alles einhalten kann, dann ND. Spiele gerade die Collection, obwohl ich Teil 1 und 2 damals platiniert habe. Teil 3 habe ich nie platiniert. Spaß macht der dritte Teil nichtsdestotrotz. Er wartet einfach mit den spektakulärsten Kulissen auf.
Bin mal gespannt, ob Nate so häufig wie in den bisherigen Spielen, irgendwo einstürzt.
Bin mal gespannt, ob Nate so häufig wie in den bisherigen Spielen, irgendwo einstürzt.

Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 20.04.2016 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Meinst? Gerade Teil 1 habe ich noch als Dschungel Ballerbude in Erinnerung mit niemals enden wollenden Gegnerwellen.muecke-the-lietz hat geschrieben: Teil 1 fühlt sich halt noch ganz anders an, aber den liebe ich auch. Da gefallen mir einige Aktionen der KI bis heute immer noch ganz gut und das es noch mehr ein Abenteuer Spiel ala Tomb Raider war.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Nach den letzten PReviews hat mich Uncharted 4 doch angefixt, da es im Gegensatz zum drittne wohl doch so einiges anders machen will und der Aha-Effekt doch nochmal hervorgeholt werden könnte.
Koop ist keine Pflicht, wäre aber das i-Tüpfelchen gewesen, wenn nen Kollege somit die KI aufgewertet hätte und man sich vlt. sogar gegenseitig hätte wiederbeleben können
Koop ist keine Pflicht, wäre aber das i-Tüpfelchen gewesen, wenn nen Kollege somit die KI aufgewertet hätte und man sich vlt. sogar gegenseitig hätte wiederbeleben können

- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich da Noire an. Da war UC2 irgendwie näher an TR. Aber die Erninnerung kann auch trügen.MesseNoire hat geschrieben:Meinst? Gerade Teil 1 habe ich noch als Dschungel Ballerbude in Erinnerung mit niemals enden wollenden Gegnerwellen.muecke-the-lietz hat geschrieben: Teil 1 fühlt sich halt noch ganz anders an, aber den liebe ich auch. Da gefallen mir einige Aktionen der KI bis heute immer noch ganz gut und das es noch mehr ein Abenteuer Spiel ala Tomb Raider war.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich meinte auch so ein bisschen die Stimmung. Und im Verhältnis zu Teil 2 und 3 wird tatsächlich noch recht wenig geballert, auch wenn die Ballerszenen zum Schluss definitiv mehr werden und für meinen Geschmack zu viel, denn so richtig geschmeidig spielt sich das noch nicht.MrLetiso hat geschrieben:Schließe mich da Noire an. Da war UC2 irgendwie näher an TR. Aber die Erninnerung kann auch trügen.MesseNoire hat geschrieben:Meinst? Gerade Teil 1 habe ich noch als Dschungel Ballerbude in Erinnerung mit niemals enden wollenden Gegnerwellen.muecke-the-lietz hat geschrieben: Teil 1 fühlt sich halt noch ganz anders an, aber den liebe ich auch. Da gefallen mir einige Aktionen der KI bis heute immer noch ganz gut und das es noch mehr ein Abenteuer Spiel ala Tomb Raider war.
Teil 2 und 3 sind für mich Gott, keine Frage. Auch, wenn es da manchmal auch etwas viele Gefechte gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank kein Koop.
Schon komisch, inzwischen breche ich bei jedem Spiel das auf MP oder Koop verzichtet fast schon in Jubel aus
Ein Single Player Spiel das eben auch 100% für den Single Player designt ist.
Schon komisch, inzwischen breche ich bei jedem Spiel das auf MP oder Koop verzichtet fast schon in Jubel aus

- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist irgendwie Quatsch, U4 hat ja durchaus einen waschechten MP. Es gibt nur keinen Koop Modus, wie noch in Teil 3.Cabi123 hat geschrieben:Gott sei Dank kein Koop.
Schon komisch, inzwischen breche ich bei jedem Spiel das auf MP oder Koop verzichtet fast schon in Jubel aus![]()
Und Splitscreen Koop ist jetzt nicht unbedingt ein Modus, der in letzter Zeit besonders oft in Spielen angeboten wird.
Also, ich verstehe worauf du hinaus willst, nur leider trifft das in diesem Falle leider nicht zu.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 20.04.2016 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 hatte ja auch keine SP-Kampagne mit KOOP. War, soweit ich mich erinnere, ein extra Modus. Ich denke, es wird einen ähnlichen Modus wie in Teil 3 geben.muecke-the-lietz hat geschrieben:Naja, das ist irgendwie Quatsch, U4 hat ja durchaus einen waschechten MP. Es gibt nur keinen Koop Modus, wie noch in Teil 3.Cabi123 hat geschrieben:Gott sei Dank kein Koop.
Schon komisch, inzwischen breche ich bei jedem Spiel das auf MP oder Koop verzichtet fast schon in Jubel aus![]()
Und Splitscreen Koop ist jetzt nicht unbedingt ein Modus, der in letzter Zeit besonders oft in Spielen angeboten wird.
Irgendwie kommt mir gerade die Galle hoch, während ich an Halo 5 denke.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, bei Teil 3 war das so eine Extra Kampagne, hat aber gereicht, um nochmal ein paar Stunden mehr mit dem Spiel zu verbringen, und im Prinzip waren es ja die selben Level.MrLetiso hat geschrieben:Teil 3 hatte ja auch keine SP-Kampagne mit KOOP. War, soweit ich mich erinnere, ein extra Modus. Ich denke, es wird einen ähnlichen Modus wie in Teil 3 geben.muecke-the-lietz hat geschrieben:Naja, das ist irgendwie Quatsch, U4 hat ja durchaus einen waschechten MP. Es gibt nur keinen Koop Modus, wie noch in Teil 3.Cabi123 hat geschrieben:Gott sei Dank kein Koop.
Irgendwie kommt mir gerade die Galle hoch, während ich an Halo 5 denke.
Bei Halo 5 war der fehlende Splitscreen richtig kacke, das stimmt. Aber das hat in meinem Freundeskreis auch dazu geführt, dass es keiner mehr wirklich zockt und einige das auch schon verkauft haben. EIN HALO... VERKAUFT. Da wären wir früher im Leben nicht drauf gekommen.
Bei Uncharted ist es jetzt nicht so essentiell. Da ist eigentlich nur entscheidend, dass die Kampagne fett wird. Und da braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen.