Corpse Party: PC-Version im April, 3DS-Umsetzung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Corpse Party: PC-Version im April, 3DS-Umsetzung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Umsetzung des PSP-Horror-Abenteuers Corpse Party erscheint am 25. April auf Steam, GOG und im Humble Store zum Preis von knapp 15 Dollar. Das schreibt Gematsu und bezieht sich dabei auf eine offizielle Ankündigung von XSEED. Dort wurde außerdem bekannt, dass im Sommer zumindest in Nordamerika ein Remaster für den 3DS veröffentlicht werden soll, das sowohl digital zum Preis von 29,99 Dolla...

Hier geht es zur News Corpse Party: PC-Version im April, 3DS-Umsetzung angekündigt
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Corpse Party: PC-Version im April, 3DS-Umsetzung angekündigt

Beitrag von Lumilicious »

Ein tolles VN mit bissl Gameplay. Ich hab die PSP Version 2x durchgespielt. Ich muss aber auch sagen das es eines der wenigen Spiele war, die in mir ein gewisses Unbehagen verursacht haben. Die Soundkulisse ist fantastisch, wenn auch verstörend.
Benutzeravatar
D-Sound
Beiträge: 59
Registriert: 18.04.2010 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Corpse Party: PC-Version im April, 3DS-Umsetzung angekündigt

Beitrag von D-Sound »

Und das Grauen nimmt wieder seinen Lauf.... :)
Was ein wenig komisch ist das wir zwar ne PC Version bekommen was ich sehr sehr begrüße.
Aber dann wenig später eine Remaster für 3DS, irgendwie denke ich da wird wieder noch mehr geboten was PC'ler wieder verpassen....????

Ich freu mich jedenfalls riesig. :)

...seiko? ...Seiko! ...SEIKO!!! . prepare to cry...
Antworten