Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Ausführliche Spielszenen aus dem Detektiv-Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Ausführliche Spielszenen aus dem Detektiv-Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einem ersten Ausschnitt aus Sherlock Holmes: The Devil's Daughter sind in der Zwischenzeit auch ausführliche Spielszenen (B-Roll-Material) aus dem Detektiv-Abenteuer von Frogwares aufgetaucht - vor allem die Beobachtung von Details und das Ziehen von Schlüssen werden anschaulich demonstriert. Auch im achten Spiel der Serie schlüpft man in die Rolle des Meisterdetektivs und ermittelt in den du...

Hier geht es zur News Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Ausführliche Spielszenen aus dem Detektiv-Abenteuer
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Ausführliche Spielszenen aus dem Detektiv-Abenteuer

Beitrag von MannyCalavera »

Das Aussehen von Holmes und Watson gefällt mir überhaupt nicht, das war doch klasse im letzten Teil?
Abgesehen davon: Her damit, habe Crimes and Pubnishment schon geliebt und das hier sieht nach more of the same aus!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Ausführliche Spielszenen aus dem Detektiv-Abenteuer

Beitrag von Todesglubsch »

Irgendwie nähern sich die Figuren immer mehr dem Film / der Serie an.
Aber hey: Vielleicht hat man ja wieder Kostüme und kann sich nen besseren Sherlock Watson bauen :)
und das hier sieht nach more of the same aus!
Diesmal aber wieder mit deutscher Synchro.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben: Diesmal aber wieder mit deutscher Synchro.
Echt? Wurde das bestätigt?

Die lächerliche Geh-Animation von Holmes wurda aber auch 1:1 übernommen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

MannyCalavera hat geschrieben:
Echt? Wurde das bestätigt?
Naja, der Publisher wird's wissen, denke ich:
http://www.bigben-interactive.de/bigben ... aughter-2/

"Ingame-Texte und Audio in Deutsch lokalisiert"
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Na dann bin ich mal gespannt. Wobei der britische Akzent schon immer extrem passend war für die Charaktere.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich höre trotzdem die englische Synchro, sie ist einfach passender/atmosphärischer.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

MannyCalavera hat geschrieben:Das Aussehen von Holmes und Watson gefällt mir überhaupt nicht, das war doch klasse im letzten Teil?
Abgesehen davon: Her damit, habe Crimes and Pubnishment schon geliebt und das hier sieht nach more of the same aus!
Watson ist okay in meinen Augen aber Holmes sieht total 0815 aus, könnte jeden x-beliebigen Namen tragen. Ein anderes Aussehen ist ja eine Sache aber dann doch nicht so ein Standard-Actionhero look.