Nach einem ersten Ausschnitt aus Sherlock Holmes: The Devil's Daughter sind in der Zwischenzeit auch ausführliche Spielszenen (B-Roll-Material) aus dem Detektiv-Abenteuer von Frogwares aufgetaucht - vor allem die Beobachtung von Details und das Ziehen von Schlüssen werden anschaulich demonstriert. Auch im achten Spiel der Serie schlüpft man in die Rolle des Meisterdetektivs und ermittelt in den du...
Hier geht es zur News Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Ausführliche Spielszenen aus dem Detektiv-Abenteuer
Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Ausführliche Spielszenen aus dem Detektiv-Abenteuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Re: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Ausführliche Spielszenen aus dem Detektiv-Abenteuer
Das Aussehen von Holmes und Watson gefällt mir überhaupt nicht, das war doch klasse im letzten Teil?
Abgesehen davon: Her damit, habe Crimes and Pubnishment schon geliebt und das hier sieht nach more of the same aus!
Abgesehen davon: Her damit, habe Crimes and Pubnishment schon geliebt und das hier sieht nach more of the same aus!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Ausführliche Spielszenen aus dem Detektiv-Abenteuer
Irgendwie nähern sich die Figuren immer mehr dem Film / der Serie an.
Aber hey: Vielleicht hat man ja wieder Kostüme und kann sich nen besseren Sherlock Watson bauen
Aber hey: Vielleicht hat man ja wieder Kostüme und kann sich nen besseren Sherlock Watson bauen
Diesmal aber wieder mit deutscher Synchro.und das hier sieht nach more of the same aus!
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Echt? Wurde das bestätigt?Todesglubsch hat geschrieben: Diesmal aber wieder mit deutscher Synchro.
Die lächerliche Geh-Animation von Holmes wurda aber auch 1:1 übernommen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Naja, der Publisher wird's wissen, denke ich:MannyCalavera hat geschrieben:
Echt? Wurde das bestätigt?
http://www.bigben-interactive.de/bigben ... aughter-2/
"Ingame-Texte und Audio in Deutsch lokalisiert"
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Na dann bin ich mal gespannt. Wobei der britische Akzent schon immer extrem passend war für die Charaktere.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ich höre trotzdem die englische Synchro, sie ist einfach passender/atmosphärischer.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Watson ist okay in meinen Augen aber Holmes sieht total 0815 aus, könnte jeden x-beliebigen Namen tragen. Ein anderes Aussehen ist ja eine Sache aber dann doch nicht so ein Standard-Actionhero look.MannyCalavera hat geschrieben:Das Aussehen von Holmes und Watson gefällt mir überhaupt nicht, das war doch klasse im letzten Teil?