Fallout 4: Zweite Download-Erweiterung "Wasteland Workshop" soll um Mitternacht veröffentlicht werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Zweite Download-Erweiterung "Wasteland Workshop" soll um Mitternacht veröffentlicht werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda will die zweite Download-Erweiterung "Wasteland Workshop" für Fallout 4 pünktlich um Mitternacht (von Montag auf Dienstag) veröffentlichen. Das DLC-Paket kostet 4,99 Euro. Vom Hersteller heißt es: "Entwerfen Sie mit dem Wasteland Workshop Käfige und stellen Sie diese auf, um darin verschiedenste Lebewesen zu fangen - von Raidern bis hin zu Todeskrallen! Zähmen Sie gefangene Kreaturen oder...

Hier geht es zur News Fallout 4: Zweite Download-Erweiterung "Wasteland Workshop" soll um Mitternacht veröffentlicht werden
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Zweite Download-Erweiterung "Wasteland Workshop" soll um Mitternacht veröffentlicht werden

Beitrag von oppenheimer »

Kann ich damit auch eine Pferderüstung herst... ach, fuck it.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Zweite Download-Erweiterung "Wasteland Workshop" soll um Mitternacht veröffentlicht werden

Beitrag von DonDonat »

Uninteressant, morgen kommt Dark Souls 3 :P
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alandarkworld »

Das müssen sie jetzt noch schnell alles an den Mann bringen - nach dem Creation Kit Release kauft das doch keiner mehr :Blauesauge:

Zur Klarstellung: ich bin ein großer Bethesda Fan, auch Fan von Fallout 4, sowie Day 1 Season Pass Besitzer. Aber was die hier abliefern, geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr. Solche DLCs braucht niemand. Meine Hoffnungen ruhen auf Far Harbor.

PS: Creation Kit release?
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

Wird noch was dauern. Es läuft jetzt ein Closed Beta Test für den G.E.C.K. (der unter strenger NDA steht). Aber nach allem was man so gerüchteweise aufschnappt (klar, was anderes geht nicht, denn keiner möchte seinen Closed Beta Zugang verlieren), ist der momentane Stand wohl eine einzige Katastrophe. Einige lehnen sich sogar soweit aus dem Fenster zu sagen das ein Release des G.E.C.K. vor Mitte bis Ende August absolut utopisch ist (vorrausgesetzt Bethesda möchte ihn in einem funktionierenden Zustand releasen).

Aber immer dran denken: alles nur Gerüchte! ;)
Karlo85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karlo85 »

DonDonat hat geschrieben:Uninteressant, morgen kommt Dark Souls 3 :P
Uninteressant, heute kommt Stories: The Path Of Destinies :P
Karlo85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karlo85 »

Karlo85 hat geschrieben:
Uninteressant, übermorgen kommt Everybody's Gone to the Rapture :P
Karlo85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karlo85 »

Karlo85 hat geschrieben:
Karlo85 hat geschrieben:
Uninteressant, in einer Woche kommt The Banner Saga 2 :P
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Twycross448 hat geschrieben:Einige lehnen sich sogar soweit aus dem Fenster zu sagen das ein Release des G.E.C.K. vor Mitte bis Ende August absolut utopisch ist (vorrausgesetzt Bethesda möchte ihn in einem funktionierenden Zustand releasen).
Bisher waren alle Kits nie fertige Software, neben den vielen Crashes und Bugs kam man auch nie ohne Zusatzsoftware von Fans aus(eigentlichpasste es wie die Faust aufs Auge zu den entsprechenden Spielen). Bei Skyrim war ich besonders angepist, dass trotz Steam-Anbindung kein Lokalisierungstool drin war.
Aber ich hoffe stark, dass das Gerüch nicht stimmt, dass es sich so verzögert, denn dann müsste ich sofort aufhören, das Spiel zu zocken, das mich im Moment nur noch bei der Stange hält, weil ich es nächstens im grossen Stil debuggen kann und ich am Abchecken bin, was alles zu tun ist. War schon bei Skyrim knapp, beim Release des CK war es schon fast ausgelutscht.

Zum Einwand, man könne das alles auch mit Mods haben. Das gilt bis auf Weiteres nur für PC. Auch wenn ich mir sicher bin, dass ich es selbst hinkriegen würde, Viecher in Käfige zu stecken und sie gegen Siedler antreten zu lassen, wird der DLC eine Mod-Ressource, die für mich fünf Mücken wert ist, weil sie mir ein wenig Basis-Arbeit erspart. Und als Modder muss man sich das Zeug sowieso runterladen, um Kompatibilitäten abzuchecken, selbst wenn einem die Funktionen nicht speziell interessieren,

Hier übrigens noch ein Showcase-Video mit allen neuen Elementen.
https://www.youtube.com/watch?v=gF4v8kBVAoE#t=93
Zuletzt geändert von PixelMurder am 12.04.2016 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Karlo85 hat geschrieben:
Karlo85 hat geschrieben:
Karlo85 hat geschrieben:
Uninteressant, in einem Monat kommt Uncharted 4.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

öhm...ich schau mir das mal an 8O
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Danke Pixelmurder, für die Einsicht in die Welt eines Modders. :)

Gerade nur mal kurz reingeschaut und einige tolle Sachen entdeckt, denk´ ich werde Siedlungen umbauen müssen. :D
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Alandarkworld hat geschrieben:Das müssen sie jetzt noch schnell alles an den Mann bringen - nach dem Creation Kit Release kauft das doch keiner mehr :Blauesauge:

Zur Klarstellung: ich bin ein großer Bethesda Fan, auch Fan von Fallout 4, sowie Day 1 Season Pass Besitzer. Aber was die hier abliefern, geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr. Solche DLCs braucht niemand. Meine Hoffnungen ruhen auf Far Harbor.

PS: Creation Kit release?
aus meiner sicht brauch ich auch kein dlc das so sehr auf crafting geht aber erlich:

1.ich habs gewusst das mindestens ein dlc so sehr drauf setzt da es nun mal ein bestandtteil ist von f4 und schon in skyrim gabs so ein dlc trotz eher mässigem craftingsystem.

abseits davon wurde schon vorher auf ein arena dlc vermutet etc. da man ja schon so gewisse stellen endeckt hatte.

2.viele fans schreien nun mal nach so einem Inhalt.sieht man auch in genug anderen forums das viele sich über neues crafting futter freuen.

die story dlcs werden schon kommen die kamen bisher immer in fallout und sofern nach far harbor noch mehr story Zusatz kommt ist alles ok.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 12.04.2016 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

adventureFAN hat geschrieben:
Karlo85 hat geschrieben:
Karlo85 hat geschrieben:
Uninteressant, in einem Jahr hat man idealerweise eh alles gespielt. :D
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

adventureFAN hat geschrieben:
Karlo85 hat geschrieben:
Karlo85 hat geschrieben:
uninteresant am 7.juni kommt the witcher 3 blood and wine.