Am morgigen 12. April wird das Destiny-Update 2.2.0 veröffentlicht. Welche Neuerungen der große Patch (nach längerer Durststrecke) mit sich bringt, zeigen die Entwickler im folgenden Video. Das April-Update umfasst unter anderem neue (teambasierte) Herausforderungen, überarbeitete Gegenstände, eine neue Quest mit dem Strike 'Fauliger Kelch', eine Erhöhung des maximalen Lichtlevels (335), zusätzlic...
Hier geht es zur News Destiny: König der Besessenen - April-Update wird morgen veröffentlicht; Bungie stellt die Neuerungen in Videoform vor
Destiny: König der Besessenen - April-Update wird morgen veröffentlicht; Bungie stellt die Neuerungen in Videoform vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: König der Besessenen - April-Update wird morgen veröffentlicht; Bungie stellt die Neuerungen in Videoform v
Bin schon gespannt aber mal ne blöde Frage. Nach 2 Jahren Pause, habe ich mir die Legendary Edition geholt und wollte u.a. König der Besessenen spielen aber... wo starte ich die Kampagne? Ich kann auf der Karte lediglich das Intro zur Erweiterung anschauen aber ich kann sie nicht spielen... oder muß man zwangsläufig die beiden erweiterungen vorher spielen, um dann könig der Besessenen starten zu können?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: König der Besessenen - April-Update wird morgen veröffentlicht; Bungie stellt die Neuerungen in Videoform v
siehst du unten rechts das grabschiff?
zur news: das gefängnis ist wieder da! *yeah*
das schaue ich mir doch glatt mal an
zur news: das gefängnis ist wieder da! *yeah*
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Yeah, entferne einen funktionierenden Spielmodi unbegründet für Monate und führe ihn dann wieder ein: Tada, Neuerung! NOT!Flextastic hat geschrieben:zur news: das gefängnis ist wieder da! *yeah*
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Wieso entfernen? Es lohnte sich für mich nur nicht mehr. Das Gefängnis war doch weiterhin anwählbar