GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149390
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.04.2016 14:02

Für GTA Online wird am kommenden Dienstag (12. April) der neue Gegner-Modus "Inch by Inch" veröffentlicht. In diesem Modus kämpft man um ein Paket und muss sich anschließend den Weg in die Endzone des gegnerischen Teams bahnen. "Nach jedem erzielten Punkt beginnt die Action von vorne. So entsteht eine fieberhafte und verzweifelte Auseinandersetzung, in der Köpfchen und spielerische Fähigkeiten gef...

Hier geht es zur News GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Felerlos
Beiträge: 421
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Beitrag von Felerlos » 10.04.2016 17:24

Ich spiele jetzt übrigens auch GTA, falls es jemanden interessiert.

Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1472
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Beitrag von Hyeson » 11.04.2016 09:05

Felerlos hat geschrieben:Ich spiele jetzt übrigens auch GTA, falls es jemanden interessiert.
Interessant. :)

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6248
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Beitrag von DonDonat » 11.04.2016 09:21

Ich bin ja mal gespannt ob doch noch ein kostenpflichtiges DLC für den Singleplayer von GTA5 kommt.
Ich würde mir zumindest einen wünschen, mir hat die Story rund um Travor, Franklin und Michael nämlich doch ziemlich viel Spaß gemacht :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Beitrag von unknown_18 » 13.04.2016 15:58

Ist die PC Version von GTA Online überhaupt noch spielbar vor lauter Cheater?

Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1472
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Beitrag von Hyeson » 14.04.2016 11:43

Balmung hat geschrieben:Ist die PC Version von GTA Online überhaupt noch spielbar vor lauter Cheater?
Wenn man bereit ist immer wieder die Lobby zu wechseln... und man dann das Glück hat eine zu finden die cheaterfrei ist schon.
Man kann natürlich auch von Mission/Rennen/Heist zum nächsten Wechseln.. dann gehts auch. Aber die drücken den Spaß. Das auf jeden Fall.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Online: Gegner-Modus "Inch by Inch" steht nächste Woche zur Verfügung

Beitrag von unknown_18 » 16.04.2016 04:09

Hab ich befürchtet. Das Pack wird man so schnell eben nicht mehr los.

Antworten