Das Echtzeit-Wirtschaftsstrategiespiel Offworld Trading Company wird am 28. April 2016 für PC erscheinen. Nach zehn Beta-Updates wird das Spiel von Soren Johnson (Lead Designer bei Civilization 4) somit die Early-Access-Phase hinter sich lassen. In dem Spiel baut man einen Außenposten auf dem Mars auf, sicherst zunächst die Grundversorgung mit Wasser, Nahrung, Treibstoff sowie Energie und sammelt ...
Hier geht es zur News Offworld Trading Company: Wirtschaftsstrategiespiel erscheint Ende April
Offworld Trading Company: Wirtschaftsstrategiespiel erscheint Ende April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Re: Offworld Trading Company: Wirtschaftsstrategiespiel erscheint Ende April
Nice hab es schon ewig in meiner Steam Bibliothek...ehrlich gesagt keine Ahnung warum, War es mal Kickstarter?
Na wie auch immer hab mich schon lang drauf gefreut, aber um die Beta Versionen einen Bogen gemacht von daher schön das es endlich raus kommt.
Na wie auch immer hab mich schon lang drauf gefreut, aber um die Beta Versionen einen Bogen gemacht von daher schön das es endlich raus kommt.
-
Buumpa
- Persönliche Nachricht:
Re: Offworld Trading Company: Wirtschaftsstrategiespiel erscheint Ende April
Freue mich auch auf eine jene diese neue (und keine Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger a la Anno und Co) Wirtschaftsimulation.