The Wild Eight: Kooperativer Überlebenskampf sucht Unterstützung auf Kickstarter und Steam Greenlight

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Wild Eight: Kooperativer Überlebenskampf sucht Unterstützung auf Kickstarter und Steam Greenlight

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung des vor zwei Monaten angekündigten Überlebens-Abenteuers The Wild Eight geht offenbar gut voran, das Entwicklerteam 8 Points benötigt allerdings Verstärkung, um das Spiel wie geplant bis Ende des Jahres fertigzustellen: Auf Kickstarter bittet es deshalb um mindestens 50.000 Dollar, die als Gehalt zusätzlicher Entwickler und Bezahlung externer Dienstleister aufgewendet werden sollen...

Hier geht es zur News The Wild Eight: Kooperativer Überlebenskampf sucht Unterstützung auf Kickstarter und Steam Greenlight
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: The Wild Eight: Kooperativer Überlebenskampf sucht Unterstützung auf Kickstarter und Steam Greenlight

Beitrag von sphinx2k »

Das schaffen die schon zusammen zu bekommen da bin ich ganz sicher. Von daher kein Grund für mich vorher was auszugeben, ich kann warten bis es als fertiges Spiel zu kaufen ist.
stahlpest
Persönliche Nachricht:

Re: The Wild Eight: Kooperativer Überlebenskampf sucht Unterstützung auf Kickstarter und Steam Greenlight

Beitrag von stahlpest »

sieht super interessant aus! und ist auch angenehm günstig...werd das mal machen