Ubisoft und Blue Byte haben heute das (kostenlose) Veteran's Pack für ANNO 2205 veröffentlicht. Der Kern des Updates ist ein härterer Schwierigkeitsgrad, der eine akribischere Planung erfordert, damit die Konzerne wachsen. Der neue Schwierigkeitsgrad ist sowohl auf einen neuen Spielstand anwendbar, als auch auf bereits vorhandene Profile. Hinzukommen neue Missionstypen, die Gebäudeübersicht im Sek...
Hier geht es zur News ANNO 2205: Kostenloses Veteran's Pack mit höherem Schwierigkeitsgrad, neuen Missionstypen und Interface-Verbesserungen veröffentlicht
ANNO 2205: Kostenloses Veteran's Pack mit höherem Schwierigkeitsgrad, neuen Missionstypen und Interface-Verbesserungen veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Re: ANNO 2205: Kostenloses Veteran's Pack mit höherem Schwierigkeitsgrad, neuen Missionstypen und Interface-Verbesserung
Hört sich alles nicht schlecht an. Freue mich schon auf die Königs/Komplettedition, dann sollte trotz einiger fehlender Spielelemente genug Inhalt drin sein für ein schönes Endlosspiel 
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: ANNO 2205: Kostenloses Veteran's Pack mit höherem Schwierigkeitsgrad, neuen Missionstypen und Interface-Verbesserung
Fehlende Spielelemente?rekuzar hat geschrieben:Hört sich alles nicht schlecht an. Freue mich schon auf die Königs/Komplettedition, dann sollte trotz einiger fehlender Spielelemente genug Inhalt drin sein für ein schönes Endlosspiel
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Kann man schon gegen andere NPCs spielen ?
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Piraten/gegnerische Fraktionen, aktive Mitspieler innerhalb der Inselwelt.. alles was dem Spielverlauf eine gewisse Dynamik gegeben hat. Es wurde zwar auch einiges sinnig entschlackt beim bauen aber es ist dadurch auch eintöniger geworden und ich bin eigentlich kein Fan von reinen Städtebau-Sims.no need no flag olulz hat geschrieben: Fehlende Spielelemente?
Fehlend also im Vergleich zum Vorgänger, ich würde durchaus sagen das es ein rundes Spiel ist.
@SaperioN Glaub nicht das sowas noch kommt.
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Das letzte gute Anno war eh das, was noch auf PC-CDROM erschienen ist!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ach, so rein von einem spielerischen Blickwinkel aus sind die aktuellen ANNOs gar nicht so übel. Ich würde sie mir gerne auch offiziell antun wollen.Fargard hat geschrieben:Das letzte gute Anno war eh das, was noch auf PC-CDROM erschienen ist!
Ich hab nur keinen Bock auf den verpflichtenden UPlay-Client. Mir genügen schon die Fußfesseln von Steam, nochmal sowas brauche ich nicht
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Nach 1404 war irgendwie die Luft raus, ab 2070 hat mir diese Reihe nicht mehr gefallen. 1701 und 1404 mag ich auch heute noch sehr gerne und die neueren sind in meinen Augen nicht mehr wirklich Anno.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Immernoch kein Crossfiresupport
Damit kann ich kaum in 4K spielen und ich hab wirklich genug anderes hier liegen um meinen Monitor auch auszunutzen. Sehr schade, Bluebyte. Ist ja auch sehr sinnig ein Spiel rauszubringen, bei dem keine Highendkarte auch Highend im Spiel hinkriegt. Crossfire hätte sich wirklich angeboten.
Pure PC-Spiele (zumindest solche die schon aus leistungstechnischen Gründen nur auf dem PC erscheinen) sollten immer auch Möglichkeiten für PC-Spieler ausnutzen, sprich skalierbare UI´s, höhere Auflösungen und eben Crossfire/SLI.
Mal sehen wie es bei TotalWar Warhammer wird.
Pure PC-Spiele (zumindest solche die schon aus leistungstechnischen Gründen nur auf dem PC erscheinen) sollten immer auch Möglichkeiten für PC-Spieler ausnutzen, sprich skalierbare UI´s, höhere Auflösungen und eben Crossfire/SLI.
Mal sehen wie es bei TotalWar Warhammer wird.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Mir rollen sich hier immer noch die Fußnägel auf. ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass Related Design einfach in Bluebyte/Mainz umbenannt wurdeSmer-Gol hat geschrieben:Sehr schade, Bluebyte.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Oh, das wusste ich nicht. Es gibt ja jetzt 2 Bluebytestudios. Sieh anKajetan hat geschrieben:Mir rollen sich hier immer noch die Fußnägel auf. ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass Related Design einfach in Bluebyte/Mainz umbenannt wurdeSmer-Gol hat geschrieben:Sehr schade, Bluebyte.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
In Mülheim werkelt man an quatschigen Siedler-Browserspielchen rum, in Mainz darf die Anno-Serie immer noch ein richtiges "Spiel" und nicht bloß eine interaktive Monetarisierungsmaschine sein.Smer-Gol hat geschrieben:Oh, das wusste ich nicht. Es gibt ja jetzt 2 Bluebytestudios. Sieh an