The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Naughty Dog Prototypen für das Survival-Horrorspiel The Last Of Us 2 in der Schublade hat, ist nicht mehr wirklich ein Geheimnis. In einem Gespräch mit Gamesradar.com geht Creative Director Neil Druckmann dementsprechend offen auf die zukünftigen Pläne des Studios ein. Sobald die Arbeiten an den Download-Erweiterungen zu Uncharted 4: A Thief's End abgeschlossen sind

<!-- m -->http://www.4players.de/4players.php/spi ... rueck.html<!-- m -->
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von Alter Sack »

Oh schön. Ich hoffe aber auch das sie nach UC wieder eine 2te IP eibführen neben TLOU.
Ansonsten finde ich das super das sie einen 2ten Teil bringen.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von johndoe1703458 »

War zu erwarten und ist durchaus erwünscht.
Eine neue IP wäre auch nicht verkehrt.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von Balla-Balla »

So schaut´s aus.
Mich ödet es langsam an, aus allem, was irgendwie erfolgreich war, eine Serie zu machen.
Was spricht denn dagegen, das Konzept zu übernehmen und damit eine neue Welt, Geschichte und Protagonisten zu schaffen? Das Potential ist ja wohl vorhanden, allein, es fehlt der Mut.
Finanziell wahrscheinlich ne sichere Bank, gleichzeitig entwertet man aber damit auch das Ursprungsspiel, spätestens wenn beim Teil 4 Stimmen laut werden, die nölen, ach nee, net schon wieder.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von casanoffi »

Hätte ich - obwohl (oder gerade wegen) des riesen Erfolges - gar nicht mehr erwartet.

Freut mich sehr - solange es noch für diese Konsolen-Generation kommt ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von MannyCalavera »

casanoffi hat geschrieben:Hätte ich - obwohl (oder gerade wegen) des riesen Erfolges - gar nicht mehr erwartet.

Freut mich sehr - solange es noch für diese Konsolen-Generation kommt ^^
Exklusiv für PS4K :Blauesauge: :Blauesauge:
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von treib0r »

Das wäre das erste Kaufargument für eine PS4. Zumindest für mich.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von johndoe529336 »

Oh-hoooo, was sehen meine funkelnden Augen denn da?
The Last Of Us 2 HELL YEAH!!!
patmaro
Beiträge: 163
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von patmaro »

MannyCalavera hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Hätte ich - obwohl (oder gerade wegen) des riesen Erfolges - gar nicht mehr erwartet.

Freut mich sehr - solange es noch für diese Konsolen-Generation kommt ^^
Exklusiv für PS4K :Blauesauge: :Blauesauge:

Leider kommts bestimmt so. Mit einem weiteren GTA rechne ich auch nicht mehr während der aktuellen Generation..
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von Raskir »

Schade. Bedeutet wohl dass nd nicht mehr genügend kreative Köpfe hat um 2 Spiele parallel zu entwickeln. Hatte irgendwie gehofft dass sie während uc4 an was anderem arbeiten. Ist ja theoretisch immer noch möglich aber sehr unwahrscheinlich. Naja nicht so wild, erstmal her mit uc
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von johndoe1703458 »

Raskir hat geschrieben:Schade. Bedeutet wohl dass nd nicht mehr genügend kreative Köpfe hat um 2 Spiele parallel zu entwickeln. Hatte irgendwie gehofft dass sie während uc4 an was anderem arbeiten. Ist ja theoretisch immer noch möglich aber sehr unwahrscheinlich. Naja nicht so wild, erstmal her mit uc
Ich stelle mir gerade vor wie Druckmann und Straley zum ersten Mal Hennig's Story für Uncharted 4 sehen, alle Konzepte für TLoU2 auf Eis legen, Hennig feuern und Uncharted 4 übernehmen. :mrgreen:
Rockstar25
Beiträge: 135
Registriert: 29.06.2010 02:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von Rockstar25 »

juppie erst god of war 4 und jetzt last of us 2 :) ich muss wir wohl ne ps4k holen und meine ps4 verkaufen ich hoffe das bis dahin 4k beamer bezahlbar sind :) so langsam kommt sony in sachen spiele ins rollen :)
Bild
Bild
png[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von sub.seven »

Na das sind doch tolle Neuigkeiten :Hüpf:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von flo-rida86 »

immer her mit.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Druckmann und Straley kehren nach den Uncharted-4-DLCs zum Endzeit-Horror zurück

Beitrag von flo-rida86 »

Alter Sack hat geschrieben:Oh schön. Ich hoffe aber auch das sie nach UC wieder eine 2te IP eibführen neben TLOU.
Ansonsten finde ich das super das sie einen 2ten Teil bringen.

ist soweit ich weiss ja geplant nach tlou 2.
Antworten