VGA-Box: Konsole an den Monitor?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

VGA-Box: Konsole an den Monitor?

Beitrag von 4P|Bot »

Hardwarehersteller <a href="http://www.spectravideo.com/" target="_blank">Logic3</a> will mit seiner <a href="http://www.spectravideo.com/?page=shop/ ... tegory_id=" target="_blank">VGA-Box LG 1700</a> alle Couch-Konsoleros an die Monitore locken: Damit lassen sich PS2, GameCube und Xbox bequem über Plug&Play mit Röhren- oder TFT-Bildschirm verbinden. Auch Videorekorder und DVD-Player sind kompatibel. Die schwarze Box mit insgesamt vier Anschlüssen kommt zum Preis von etwa 60 Euro über <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> in den Handel.
Glyndohr
Persönliche Nachricht:

Haben will....

Beitrag von Glyndohr »

und wo kann man sowas kaufen?
purchaser
Persönliche Nachricht:

Wozu?

Beitrag von purchaser »

Warum zum Geier sollte ich auf meinen TV-Bildschirm verzichten und mich statt dessen vor einen Monitor klemmen? Wer macht denn so was?
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Vieleicht weil Du gar keine Glotze hast und dein Monitor mindestens genauso bequem steht wie es andere mit ihrem Fernseher tun? Und Weil du eigentlich kein Bock darauf hast 2 Kathodenstrahler in deiner kleinen 1 Zimmerbutze rumstehen zu haben. Oder weil du schon nen Riesen-teuren Flachbildschirm hast und eigentlich keine Lust hast auf den Flimmerkasten abzusteigen?

ach is bei dir nicht so? sach an!
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

ach

Beitrag von fragdieb1 »

Warum nit , wenn einer das braucht und will dann soll er es doch machen.
Ich bleib lieber mit der Konsole am Fernseher ,
da hab ich ein grösseres Bild.

In diesem Sinne
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

da ist die auflösung aber tiefer und man kann ja auch nen 24" haben
johndoe-freename-38788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

hab nen 18.1\" TFT... da will ich doch ned wenn ich ne Console kauf nen extra Fernseher ins Zimmer stellen müssen damit ich zoggn kann ? gute idee isses *find*
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

der monitor ist auch besser für die augen :lol:
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

das geilste war die vga-box für den dreamcast. sowas von geil, wenn mann wie ich nen 21" monitor hat. gestochen scharfe bilder und farben, da kommt kein fernseher ran. ich werds mir für die xbox holen sobald er getestet wurde.
fragdieb1
Persönliche Nachricht:

Aja

Beitrag von fragdieb1 »

Hab auch nen 21 Zoll Moni ,aber ob ich da meine Konsolen dran hänge glaub ich kaum.

Es ist ja auch keine Schlechte Idee , wenn jemand en kleines Zimmer hat ,und kein Platz für Moni und TV hat , ist das sicherlich eine Super lösung.

Stimmt für die Augen ist es natürlich besser als die Flimmerkisten , daran hab ich gar net gedacht.

Mal sehen

In diesem Sinne