Beim Event "Uncovered: Final Fantasy 15" wurde auch weiteres Videomaterial aus dem Rollenspiel von Square Enix veröffentlicht. Im Trailer mit dem Titel 'Reclaim Your Throne' fungiert König Regis (Vater von Hauptfigur Noctis) als Erzähler. "In einer faszinierenden Welt, die Fantasie und Realität vermischt, erleben Spieler mit Kronprinz Noctis und seinen Kameraden eine epische Geschichte über Brüder...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15 - Trailer mit Spielszenen: Reclaim Your Throne verlängerte Version aus Japan
Final Fantasy 15 - Trailer mit Spielszenen: Reclaim Your Throne verlängerte Version aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Black Keys
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 - Trailer mit Spielszenen: Reclaim Your Throne verlängerte Version aus Japan
Ach verdammt habe ich mich auf das Spiel gefreut! Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht mit dieser Lackaffentruppe und dem hektisch wirkenden Kampfsystem anfreunden. Ich werds dennoch weiter beobachten und hoffe das die zwei Sachen im Endeffekt doch nicht so schwerwiegend sein werden 
-
Guardian2
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 - Trailer mit Spielszenen: Reclaim Your Throne verlängerte Version aus Japan
Ein Tipp einfach mal drauf einlassen. Am Anfang kamen die mir auch wie die schwärzeste Modeschau der Welt vor, mittlerweile denke ich mir, dass das Spiel eine super Roadmovie mit Buddies wird.Black Keys hat geschrieben:Ach verdammt habe ich mich auf das Spiel gefreut! Aber irgendwie kann ich mich einfach nicht mit dieser Lackaffentruppe und dem hektisch wirkenden Kampfsystem anfreunden. Ich werds dennoch weiter beobachten und hoffe das die zwei Sachen im Endeffekt doch nicht so schwerwiegend sein werden