Mittelerde: Mordors Schatten 2: Stuntfrau verrät womöglich geplanten Nachfolger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mittelerde: Mordors Schatten 2: Stuntfrau verrät womöglich geplanten Nachfolger
Die Web-Detektive von Nerdleaks.com haben eine Hinweis auf einen möglichen Nachfolger zu Mittelerde: Mordors Schatten gefunden. Stuntfrau Lauren Mary Kim erwähnte den Titel bis vor kurzem noch auf dem Portal iStunt unter ihren Referenzen für Motion-Capturing-Aufnahmen. Nach der Entdeckung wurde der Eintrag schnell wieder gelöscht, doch vg247.com hält den Hinweis für durchaus wahrscheinlich: Bereit...
Hier geht es zur News Mittelerde: Mordors Schatten 2: Stuntfrau verrät womöglich geplanten Nachfolger
Hier geht es zur News Mittelerde: Mordors Schatten 2: Stuntfrau verrät womöglich geplanten Nachfolger
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Mordors Schatten 2: Stuntfrau verrät womöglich geplanten Nachfolger
Ziemlich viele Spekulationen und Gerüchte-News auf euerer Seite.
Wirkliche Fakten haben bei euch ne untergeordnete Relevanz in letzter Zeit, nech?
Wirkliche Fakten haben bei euch ne untergeordnete Relevanz in letzter Zeit, nech?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Mordors Schatten 2: Stuntfrau verrät womöglich geplanten Nachfolger
Wenn es nunmal gerade viele begründete Gerüchte in der Spielewelt gibt? Warum sollten sie diese nicht posten? Machen andere Newsseiten ja auch und es sind nunmal auch Nachrichten welche die Spielewelt betrifft.ZackeZells hat geschrieben:Ziemlich viele Spekulationen und Gerüchte-News auf euerer Seite.
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Könnte ich mir zumindest durchaus vorstellen. Ich hab damals den 1. Teil verschlungen auch wenn die Story an sich nicht bahnbrechend war. Aber das Gameplay hat Laune gemacht und haufenweise Orks eins auf die Nase geben, klar warum nicht ^^
Wenn zu dem Gameplay jetzt noch eine richtig packende Story kommen würde, dann wäre das für mich ein ziemlicher guter Titel den man nicht unterschätzen dürfte
Wenn zu dem Gameplay jetzt noch eine richtig packende Story kommen würde, dann wäre das für mich ein ziemlicher guter Titel den man nicht unterschätzen dürfte
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry für Offtopic, aber als ich das Video sah kam wieder die Frage auf:
Gibt es diese Szene aus Bioshock Infinite (Elizabeth, die im Snipervisier ist und erhangen werden soll) wirklich, oder ist das einfach nur eine Szene für einen Trailer? Habe das Hauptspiel nämlich 2x durchgespielt und kann mich da nicht dran erinnern.
@Topic:
Die gute Frau könnte man meiner Meinung nach auch einscannen (3D) und als Charakter in Spielen verwenden. Sie sieht jedenfalls hübscher aus als viele andere gescannten Frauen - und wenn sie ihre eigenen Bewegungen dann noch einspielt...
Dass ein Mordors Schatten 2 kommt ist aber doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Über 6 Millionen Verkäufe des ersten Teils sind schließlich ein guter Wert.
Gibt es diese Szene aus Bioshock Infinite (Elizabeth, die im Snipervisier ist und erhangen werden soll) wirklich, oder ist das einfach nur eine Szene für einen Trailer? Habe das Hauptspiel nämlich 2x durchgespielt und kann mich da nicht dran erinnern.
@Topic:
Die gute Frau könnte man meiner Meinung nach auch einscannen (3D) und als Charakter in Spielen verwenden. Sie sieht jedenfalls hübscher aus als viele andere gescannten Frauen - und wenn sie ihre eigenen Bewegungen dann noch einspielt...
Dass ein Mordors Schatten 2 kommt ist aber doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Über 6 Millionen Verkäufe des ersten Teils sind schließlich ein guter Wert.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Da fällt mir ein das ich den ersten Teil noch durchspielen muss.
Anfang November letzten Jahres habe ich aufgehört es zu spielen
Anfang November letzten Jahres habe ich aufgehört es zu spielen
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich muss den ersten teil auch noch spielen, aber irgendwie...fehlt mir bei dem Spiel ausnahmsweise die Hand, welche mich führt. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll/muss. Aber mal schauen, werd´s die Tage mal wieder anspielen. Oftmals machts erst später bei mir "klick". ^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
huh? öffne die Map, da sind doch die Haupt- und Nebenmissionen angegeben.Trimipramin hat geschrieben:Ich muss den ersten teil auch noch spielen, aber irgendwie...fehlt mir bei dem Spiel ausnahmsweise die Hand, welche mich führt. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll/muss. Aber mal schauen, werd´s die Tage mal wieder anspielen. Oftmals machts erst später bei mir "klick". ^^
im grossen und ganzen geht es aber immer darum massenweise Orks zu schnetzeln
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Orks töten.
Ich hab 20-25h reingesteckt und dann aufgehört. Letztendlich macht man ständig das gleiche. Das machte zwar irgendwie Spaß aber ist auch nicht wirklich abwechlungsreich.
Etwas mehr Story und ein nicht ganz so repetitives Gameplay und Teil 2 könnte interessant werden.
Ich hab 20-25h reingesteckt und dann aufgehört. Letztendlich macht man ständig das gleiche. Das machte zwar irgendwie Spaß aber ist auch nicht wirklich abwechlungsreich.
Etwas mehr Story und ein nicht ganz so repetitives Gameplay und Teil 2 könnte interessant werden.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 30.03.2016 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Da muss aber einiges mehr und neues an Gameplay geben im 2. Teil um ein Kauf zu rechtfertigen.
Das Spiel hatte einfach mal 0 Abwechslung.
Das Spiel hatte einfach mal 0 Abwechslung.
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
BITTE BITTE BITTE NICHT!
teil 1 war sooo langweilig. mit der späteren ult skillung konnte man jede gruppen instant killen.
abwechsulng muss her, aber davon ne menge bitte.
teil 1 war sooo langweilig. mit der späteren ult skillung konnte man jede gruppen instant killen.
abwechsulng muss her, aber davon ne menge bitte.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist schon zu bemitleiden, dass bei dir in der Geburtsurkunde drin steht, dass du alle AAA-Titel kaufen MUSST, auch wenn sie dich gar nicht interessieren...curry-meister hat geschrieben:BITTE BITTE BITTE NICHT!
-
curry-meister
- Persönliche Nachricht:
gut das es ein forum ist was dazu dient seine meinung kunt zu tun und zu diskutieren.
ich bin halt der meinung, dass das spiel eine schlechte kopie ist. gute ansätze aber denoch schlecht.
entweder sein lassen oder neue weg gehen.
ich bin halt der meinung, dass das spiel eine schlechte kopie ist. gute ansätze aber denoch schlecht.
entweder sein lassen oder neue weg gehen.