ARK: Survival Evolved - Kleiner Ausblick in die Zukunft: Bossgegner, 4K-Texturen, DX12-Unterstützung und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ARK: Survival Evolved - Kleiner Ausblick in die Zukunft: Bossgegner, 4K-Texturen, DX12-Unterstützung und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn alles nach Plan läuft, dann sollen in dieser Woche drei weitere 'Kreaturen' (Woolly Rhino, Eurypterid, Dunkleosteus), die nächste Stufe der Brut-Mechaniken, unterschiedliche Privilegien/Rechte für Stammes-Mitglieder je nach Rang und Texturen in der Originalauflösung (es ist von 4K-Texturen die Rede) für ARK: Survival Evolved erscheinen. Danach soll es mit den ersten drei Bossen, Boss-Arenen, ...

Hier geht es zur News ARK: Survival Evolved - Kleiner Ausblick in die Zukunft: Bossgegner, 4K-Texturen, DX12-Unterstützung und mehr
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved - Kleiner Ausblick in die Zukunft: Bossgegner, 4K-Texturen, DX12-Unterstützung und mehr

Beitrag von bondKI »

4k texturen bringen viel wenn ich mit ner 980ti und nem 4790k immer mal wieder unter 30fps falle obwohl ich nicht einmal alles gemaxxed habe... :(
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: ARK: Survival Evolved - Kleiner Ausblick in die Zukunft: Bossgegner, 4K-Texturen, DX12-Unterstützung und mehr

Beitrag von gecko-666 »

Wen sagst du, das hab hier noch nen i7 860 mit ner 970er, zwar ne hochgezogene aber trotzdem... mein Monitor macht 2560x1080 du willst nicht wissen wie das hier ausschaut :?
Standbilder sind top, das wars dann aber auch werd das Game erst wieder anfassen wenn ich mir nen neuen Rechner hole, warte nur auf die neuen Grafikkarten
Antworten