Samorost 3: Erkundungs- und Puzzle-Abenteuer der Macher von Machinarium veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Samorost 3: Erkundungs- und Puzzle-Abenteuer der Macher von Machinarium veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.03.2016 19:05

Das Erkundungs- und Puzzle-Abenteuer Samorost 3 ist veröffentlicht worden (Steam, GOG.com, Humble). Die Entwickler von Machinarium (4Players-Wertung: 82%) und Botanicula (4Players-Wertung: 82%) bezeichnen das Projekt als ihr bisher ambitioniertestes Vorhaben. In dem Spiel findet ein "kleiner Weltraumgnom" eine magische Flöte und baut sich mithilfe des Instruments ein Raumschiff. Fünf Planeten und ...

Hier geht es zur News Samorost 3: Erkundungs- und Puzzle-Abenteuer der Macher von Machinarium veröffentlicht

LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Re: Samorost 3: Erkundungs- und Puzzle-Abenteuer der Macher von Machinarium veröffentlicht

Beitrag von LouisLoiselle » 25.03.2016 19:37

Das Artdesign war schon immer zauberhaft. Nur die Spielzeit immer recht kurz.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Samorost 3: Erkundungs- und Puzzle-Abenteuer der Macher von Machinarium veröffentlicht

Beitrag von Chibiterasu » 25.03.2016 22:14

1 und 2 haben mir sehr gut gefallen, werd mir das sicher mal geben.

moimoi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moimoi » 26.03.2016 13:43

Das sieht mal wieder herrlich fantasievoll aus. Leider habe ich im Moment mit einigen, anderen Spielen alle Hände voll zu tun und werde hier noch abwarten. Unabhängig von einem Sale werde ich aber zuschlagen, sobald die Zeit es hergibt.

Es kommen einfach zu viele Spiele auf den Markt, die mein Interesse wecken. :?
Aktuell: Overwatch; Warzone; Black Ops Cold War;

Antworten