XCOM 2: DLC-Paket "Kinder der Anarchie" und kleiner Patch für das Hauptspiel stehen bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XCOM 2: DLC-Paket "Kinder der Anarchie" und kleiner Patch für das Hauptspiel stehen bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für XCOM 2 ist das erste DLC-Paket "Kinder der Anarchie" veröffentlicht worden. Die Download-Erweiterung enthält ausschließlich kosmetische Anpassungsmöglichkeiten für die Soldaten (ohne Einfluss auf die Werte oder die Kampfstärke) und ist als Teil des Verstärkungs-Packs zum Preis von 19,99 Euro sowie einzeln zum Preis von 4,99 Euro erhältlich. "Kinder der Anarchie bietet über 100 neue ausgefallen...

Hier geht es zur News XCOM 2: DLC-Paket "Kinder der Anarchie" und kleiner Patch für das Hauptspiel stehen bereit
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: DLC-Paket "Kinder der Anarchie" und kleiner Patch für das Hauptspiel stehen bereit

Beitrag von johndoe452118 »

"Wir arbeiten zusätzlich an einem Patch, der jede Menge Leistungsverbesserungen beinhalten wird", heißt es außerdem von Firaxis Games.
Es scheint Ihnen nicht sonderlich wichtig zu sein damit. So ein Crap-DLC für 5 Euro ist wichtiger, als das Spiel technisch - zumindest weniger katastrophal - aufzuwerten. Ärgert mich.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: DLC-Paket "Kinder der Anarchie" und kleiner Patch für das Hauptspiel stehen bereit

Beitrag von Hyeson »

Cloonix hat geschrieben:
"Wir arbeiten zusätzlich an einem Patch, der jede Menge Leistungsverbesserungen beinhalten wird", heißt es außerdem von Firaxis Games.
Es scheint Ihnen nicht sonderlich wichtig zu sein damit. So ein Crap-DLC für 5 Euro ist wichtiger, als das Spiel technisch - zumindest weniger katastrophal - aufzuwerten. Ärgert mich.
Kosmetische DLCs werden von anderen Leuten gemacht als Patches. Das die nicht rumsitzen und warten bis der Patch fertig ist kann ich nachvollziehen ;)
BlackDragon1980
Beiträge: 12
Registriert: 22.09.2010 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: DLC-Paket "Kinder der Anarchie" und kleiner Patch für das Hauptspiel stehen bereit

Beitrag von BlackDragon1980 »

Warum werden die Spiele eigentlich nicht zuerst in einer niedrigen Auflösung verkauft und dann später ein DLC für höhere Auflösungen angeboten??? Wäre doch mal eine Idee um noch mehr Geld aus den Leuten quetschen! Diesen Bullsh*t hätte man sich früher nicht getraut, aber es gibt ja genug Leute die ihr Geld dafür raushauen. XCOM ist ein tolles Spiel aber auf sowas kann ich verzichten.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: DLC-Paket "Kinder der Anarchie" und kleiner Patch für das Hauptspiel stehen bereit

Beitrag von johndoe452118 »

BlackDragon1980 hat geschrieben:Warum werden die Spiele eigentlich nicht zuerst in einer niedrigen Auflösung verkauft und dann später ein DLC für höhere Auflösungen angeboten??? Wäre doch mal eine Idee um noch mehr Geld aus den Leuten quetschen! Diesen Bullsh*t hätte man sich früher nicht getraut, aber es gibt ja genug Leute die ihr Geld dafür raushauen. XCOM ist ein tolles Spiel aber auf sowas kann ich verzichten.
Ja bist du denn des Wahnsinns?! Bitte sofort löschen, sonst liest das noch einer von EA.
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: DLC-Paket "Kinder der Anarchie" und kleiner Patch für das Hauptspiel stehen bereit

Beitrag von Er!cDelux3 »

BlackDragon1980 hat geschrieben:Warum werden die Spiele eigentlich nicht zuerst in einer niedrigen Auflösung verkauft und dann später ein DLC für höhere Auflösungen angeboten??? Wäre doch mal eine Idee um noch mehr Geld aus den Leuten quetschen! Diesen Bullsh*t hätte man sich früher nicht getraut, aber es gibt ja genug Leute die ihr Geld dafür raushauen. XCOM ist ein tolles Spiel aber auf sowas kann ich verzichten.
schonmal was von "Die Sims" gehört? :roll: die haben nur solche "add-ons" gehabt.
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM 2: DLC-Paket "Kinder der Anarchie" und kleiner Patch für das Hauptspiel stehen bereit

Beitrag von casanoffi »

Bei den Steam-Reviews für dieses DLC bricht gerade ein Shitstorm herein :lol:

Auch weil einige die Qualität bemängeln und das DLC anscheinend viel zu wenig Optionen bieten würde.
Zumindest danach zu urteilen, was einige für 5 Euro gerne haben würden.


Ich würde gerne 5 Euro für ein paar neue Skins spenden, gebe ich ganz ehrlich zu.
Nur leider gefallen mir diese halt überhaupt nicht.
Dieser Anarchie-Style passt für mich einfach nicht zum Militär-Thema :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten